Nach Aus bei "Bachelor in Paradise" zeigt Filip ganz neue Seite

Hamburg - Nach der Eskalation und seinem Aus bei der Fernseh-Kuppelshow "Bachelor in Paradise" auf RTL verfolgt Filip Pavlovic (25) neue Pläne.

Filip fotografiert sich vorm Spiegel mit offenem Hemd und Blick auf sein Sixpack. (Montage)
Filip fotografiert sich vorm Spiegel mit offenem Hemd und Blick auf sein Sixpack. (Montage)  © Fotomontage: Screenshot/Instagram/filip_pavlovic1

Der Hamburger zeigt eine ganz neue Seite und geht jetzt unter die Rapper. Mit einer ordentlichen Portion Gangster-Gehabe rappt Filip über Geld, hübsche Frauen und vor allem dicke Karren.

Der Name des Liedes: "Benz AMG in Weiß". Ja, das ist das Auto, mit dem Filip fährt und sich auf Instagram gerne ablichtet.

Einen ersten musikalischen Einblick gibt der 25-Jährige auf YouTube. Dort zeigt er in einem Video Ausschnitte aus der Produktion des Songs.

Den Text hat er offenbar noch nicht komplett drauf, muss er die Lyrics doch im Studio vom Smartphone-Bildschirm ablesen.

"Champagne auf meinen Balenciagas, bang bang, keine Angst, Babe, ich zahl das. Jetzt rich, doch der gleiche wie damals, gleiche wie damals, eh-eh-eh".

Gerade des "eh-eh-eh" können die Leute im Suff gut mitsingen, rät ihm sein Produzent, der Filips Stimme mithilfe von Autotune den letzten Feinschliff gibt.

Wann das Lied genau rauskommt, verrät der Fitnesstrainer nicht. Er will aber auch ein Video dazu drehen.

Und dazu sucht er noch drei Frauen, die mit machen wollen. "Es geht in die Sonne. Es wird wild! Es wird ein Abenteuer!", lockt Filip auf Instagram.

Bis Dienstag haben Interessentinnen Zeit sich per Kommentar unter dem Beitrag zu bewerben. Zahlreiche Frauen haben bereits geschrieben, darunter auch BIP-Kandidatin Carina Spack (23). Kein Wort von Samantha Justus (29).

Update, 14.41 Uhr: Aktion läuft bis Dienstagabend

Filip Pavlovic posiert mit Sixpack vor einem Spiegel.
Filip Pavlovic posiert mit Sixpack vor einem Spiegel.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram/filip_pavlovic1

In seiner neuen Instagram-Story geht Filip Pavlovic auf seinen Aufruf ein. Der 25-Jährige ist von der Resonanz seiner mehr als 76.000 Fans begeistert.

"Ihr seid einfach der Wahnsinn. 1000 Kommentare. Heftig! Hätte ich niemals mit gerechnet", sagt er und konkretisiert die Teilnahmebedingungen.

Noch bis Dienstag 20 Uhr können seine Fans, die Filip übrigens "Pavloriches" nennt, sich für den Videodreh per Kommentar bewerben.

Dann werde ausgelost und die Gewinnerinnen werden angeschrieben.

Drei Frauen will Filip dann mit zum Videodreh für seine erste Single "Benz AMG in Weiß" mitnehmen. Es sei alles relativ spontan und gehe in die Sonne.

Wer mitmacht, sollte also kurzfristig umplanen können und ein paar Tage verreisen können.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram/filip_pavlovic1

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0