„Die Bachelorette“ liebt den ...

Alexander hatte das Nachsehen.
Alexander hatte das Nachsehen.

Von Mario Adolphsen

Köln - Herzschlag-Finale in Portugal! „Die Bachelorette“ gibt dem schönen Alexander (29) aus Magdeburg einen Korb. Alisa (27) verschenkt die letzte Rose - und damit ihr Herz - lieber an Patrick (24) aus München.

Doch hat ihre Liebe eine dauerhafte Chance?

Der angehenden Lehrerin aus Berlin fiel die Entscheidung so schwer: „Wie auch immer ich mich entscheide … einer von beiden wird leiden“, klagte Alisa, nachdem sie sich ein letztes Mal mit ihren Eltern beratschlagte.

Patrick war sich seiner Sache sicherer: „Ich weiß, wenn der Tag gut läuft, habe ich sehr gute Chancen.“

Der Fitnesscoach behielt recht, am Ende bekam er den finalen Kuss. Doch wie sieht es mit der Zukunft aus?

Nicht ganz so rosig! Alisa ist beruflich in Berlin gebunden - und Patrick denkt nicht daran, sein geliebtes Bayern zu verlassen. Schon kurz nach der Show soll es zwischen dem Paar erste atmosphärische Störungen gegeben haben.

Kurz vor Ausstrahlung des Finales postete Patrick dann auch den Facebook-Status „nachdenklich“. Klingt so gar nicht nach Honeymoon!

Mit diesem Kuss besiegeln sie ihr Glück: „Die Bachelorette“ Alisa (27) hat sich für Patrick (24) entschieden.
Mit diesem Kuss besiegeln sie ihr Glück: „Die Bachelorette“ Alisa (27) hat sich für Patrick (24) entschieden.

Fotos: RTL


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0