Finch Asozial will dem Wendler Laura Müller "abkaufen"

Berlin - Der Wendler ist derzeit in aller Munde! Spätestens seit der Schlager-Star mit der 19-jährigen Laura Müller zusammen ist, ist das Pärchen aus den Medien kaum wegzudenken. Doch der 47-Jährige sollte seinen Schatzi ganz doll festhalten. Der Sänger hat einen bekannten Nebenbuhler: Finch Asozial.

Laura Müller (l) und Schlager-Sänger Michael Wendler stehen bei der Veranstaltung "Live in Concert XXL" in der Turbinenhalle auf der Bühne.
Laura Müller (l) und Schlager-Sänger Michael Wendler stehen bei der Veranstaltung "Live in Concert XXL" in der Turbinenhalle auf der Bühne.  © Revierfoto/dpa

Schon seit mehren Tagen buhlt der Rapper um das Herz der 28 Jahre jüngeren Wendler-Freundin. So versucht Finch Asozial über Instragram zu punkten.

"Früher oder später kommt alles zusammen was zusammen gehört", heißt es beispielsweise bei einer Fotomontage, indem Laura nicht Wendler, sondern dem 30-Jährigen einen Bussi gibt.

Mitten in die Fehde mit Comedian Oliver Pocher, verschärfte nun auch der "Dorfdisko"-Chartstürmer seine Ambitionen. Er machte dem Florida-Auswanderer bei RTL ein unmoralisches Angebot: Für Laura will der Union-Fan seine Steuerschulden übernehmen! Für Finch Asozial sei dies "ein fairer Tausch".

Der Grund für die Avancen: "Es gibt keinen Menschen, der so schön das Wort 'Schatzi' sagen kann."

Der Wahlberliner bekräftigt, dass er tatsächlich die Steuerschulden übernehmen würde, "aber dann muss er mir zumindest ein Date ermöglichen. Ich bin der Meinung, dass ich Laura menschlich mehr bieten kann als er."

Liebt Laura bald den Rapper und nicht mehr den DJ? Bislang haben weder Michael Wendler, noch Laura Müller auf den Nebenbuhler reagiert. Daran dürfte auch die aktuellste Fotomontage, inklusive Anspielung auf das fast schon legendäre Video, als die 19-Jährige ihrem Schatzi ein Auto geschenkt hatte, nichts ändern: "Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche! Treibt's nicht zu wild und immer dran denken: Babyyyyy ich liebe dich"

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0