Vermisster Jugendlicher: Wo ist Justin?

Berlin/Finsterwalde - Die Polizei sucht mit einem Foto nach dem 15-jährigen Justin W. aus Finsterwalde (Elbe-Elster).

Mit diesem Bild sucht die Brandenburger Polizei nach dem vermissten 15-Jährigen.
Mit diesem Bild sucht die Brandenburger Polizei nach dem vermissten 15-Jährigen.  © Polizeidirektion Süd

Der Junge wird seit dem 5. Juni vermisst. Er verschwand aus einer Kinder- und Jugendeinrichtung in Finsterwalde (Elbe-Elster), wie die Polizei am Freitag mitteilte.

Demnach hatte er in der Vergangenheit Kontakte nach Finsterwalde, Cottbus und Forst.

Der 15-Jährige soll den Angaben zufolge etwa 1,85 Meter groß und sehr schlank sein. Er trage halblange, kupferfarbene Haare.

Die Polizei fragt:

  • Wer kennt den Jugendlichen auf dem Foto?
  • We kann sachdienliche Hinweise zu seinem derzeitigen Aufenthalt geben?

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion EE in Finsterwalde telefonisch unter 03531 7810 entgegen oder online >>> hier.

Die Polizei bittet um Mithilfe. (Symbolbild)
Die Polizei bittet um Mithilfe. (Symbolbild)  © 123RF

Titelfoto: Polizeidirektion Süd

Mehr zum Thema Vermisste Personen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0