Vermisster Jugendlicher: Wo ist Justin?

Berlin/Finsterwalde - Die Polizei sucht mit einem Foto nach dem 15-jährigen Justin W. aus Finsterwalde (Elbe-Elster).

Mit diesem Bild sucht die Brandenburger Polizei nach dem vermissten 15-Jährigen.
Mit diesem Bild sucht die Brandenburger Polizei nach dem vermissten 15-Jährigen.  © Polizeidirektion Süd

Der Junge wird seit dem 5. Juni vermisst. Er verschwand aus einer Kinder- und Jugendeinrichtung in Finsterwalde (Elbe-Elster), wie die Polizei am Freitag mitteilte.

Demnach hatte er in der Vergangenheit Kontakte nach Finsterwalde, Cottbus und Forst.

Der 15-Jährige soll den Angaben zufolge etwa 1,85 Meter groß und sehr schlank sein. Er trage halblange, kupferfarbene Haare.

Vermisster aus Ehrenfriedersdorf wieder da
Vermisste Personen Vermisster aus Ehrenfriedersdorf wieder da

Die Polizei fragt:

  • Wer kennt den Jugendlichen auf dem Foto?
  • We kann sachdienliche Hinweise zu seinem derzeitigen Aufenthalt geben?

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion EE in Finsterwalde telefonisch unter 03531 7810 entgegen oder online >>> hier.

Die Polizei bittet um Mithilfe. (Symbolbild)
Die Polizei bittet um Mithilfe. (Symbolbild)  © 123RF

Titelfoto: Polizeidirektion Süd

Mehr zum Thema Vermisste Personen: