Mutter und Schwester zugleich! Tochter (19) gebärt Kind nach Vergewaltigungen durch ihren Vater

Firozabad (Indien) - Sechs Jahre Inzest-Hölle: Im indischen Firozabad wurde ein Mädchen (19) sechs Jahre lang von ihrem Vater (40) vergewaltigt, berichtet "Times of India".

Erst nach sechs Jahren Inzest-Martyrium wehrte sich das Opfer (19) (Symbolbild).
Erst nach sechs Jahren Inzest-Martyrium wehrte sich das Opfer (19) (Symbolbild).  © 123RF

Die Neunzehnjährige wurde in dieser Zeit dreimal schwanger und zweimal zur Abtreibung gezwungen. Doch das dritte Kind gebar sie vor Kurzem. Laut der jungen Frau ist ihr Peiniger der Vater des zwei Monate alten Säuglings - wodurch sie nicht nur die Mutter des Babys ist, sondern auch seine Schwester.

"Aus Angst vor Übergriffen, Belästigungen und sozialer Stigmatisierung hat sich die Mutter des Opfers nie bei der örtlichen Polizei beschwert...", sagte ein Polizeibeamter. Nach der Geburt des Kindes vor zwei Monaten hat ihr Vater sie mit ihrem Freund verheiratet.

"Vor ein paar Tagen kehrte das Opfer dann für einen kurzen Aufenthalt in das Haus ihrer Eltern zurück, bei dem der Angeklagte erneut versuchte, seine Tochter sexuell zu missbrauchen. Diesmal konfrontierte die Frau ihn jedoch und rief die Polizei", so der leitende Unterinspektor Harish am Samstag gegenüber "Times of India".

Ihr Ehemann soll von dem Missbrauch durch ihren eigenen Vater nichts gewusst haben, will das Kind, das nicht von ihm ist, trotzdem großziehen. Der Täter wird in mehreren Fällen angeklagt, darunter hunderte Vergewaltigungen!

Mehr zum Thema Sexueller Missbrauch: