"Oh mein Gott!" Sonya Kraus findet sich verwirrt auf Parkplatz wieder

Diese Abdeckplane fand die 44-Jährige auf einem Parkplatz. Und schwelgt sofort in Erinnerungen...
Diese Abdeckplane fand die 44-Jährige auf einem Parkplatz. Und schwelgt sofort in Erinnerungen...

Frankfurt- Hach, so lange ist das schon her? Da musste Ex-TalkTalkTalk-Moderatorin Sonya Kraus (44) selbst ein bisschen Schmunzeln. Auf einem Parkplatz entdeckte sie sich selbst wieder. Nur eben in jung...

Denn ein Auto hatte sich mit ihr vor Hitze geschützt. Beziehungsweise mit einer Abdeckplane, auf dem sie im Bikini zu sehen ist. Damals, als die Blondine noch für den Dessous-Hersteller Hunkemöller modelte.

Dort wurde sie zuletzt von Sylvie Meis (39) ersetzt. Und auch sonst ist es eher ruhig um die Zweifach-Mama geworden.

"OMG! Heute, am letzten schönen Sommertag auf einem Parkplatz entdeckt. So seltsam...", schreibt sie zu dem Post auf Instagram.

Die Fans lassen sich davon sofort inspirieren und schwelgen in Erinnerungen: "Hab es damals sogar mal geschafft ein Bild mit dir zu machen", schreibt eine. "An den Bikini kann ich mich noch erinnern. Habe auch noch einige der damaligen Kollektion, passe nur nicht mehr rein", scherzt eine andere.

Dieses Problem scheint Sonya eher nicht zu haben. Auch nach zwei Kindern und mit über 40 präsentiert sie regelmäßig ihren Traumbody im Netz.

Kein Wunder also, dass ein Fan meint: "Einfach fucking hot".


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0