Flirt-Alarm bei DSDS! Was geht da bei den Duett-Partnern? 6.479
Helikopter-Absturz! Basketballer Kobe Bryant tot! Top Update
Coronavirus: Noch mehr Erkrankte in Nordamerika 17.880 Update
So bekommt Ihr noch Karten für das ausverkaufte Slipknot-Konzert in Hamburg! Anzeige
Coronavirus in Frankfurt? Mehrere Verdachts-Fälle! 9.760
6.479

Flirt-Alarm bei DSDS! Was geht da bei den Duett-Partnern?

Es knistert beim Auslands-Recall

Das große Knistern bei DSDS: Beim Auslands-Recall stehen die Duette auf dem Programm.

Köln/Thailand - Heute Abend (RTL, 20.15 Uhr) heißt es für die verbliebenen 20 Kandidaten bei "Deutschland sucht den Superstar", die Jury mit einem Duett zu überzeugen. Und bei einigen Paaren könnte durchaus mehr gehen, als nur verliebte Zeilen zu trällern.

Die Chemie stimmt zwischen Natali und Momo.
Die Chemie stimmt zwischen Natali und Momo.

Zumindest auf der Sympathie-Ebene stimmt es schon mal zwischen Momo Chahine (22) und Natali Vrtkovska (23), die gemeinsam "Love Someone" von Lukas Graham performen werden.

"Ich stehe mehr auf Brünette", sagt Momo im RTL-Interview. Und die brünette Natali findet: "Momo ist eigentlich schon ganz niedlich." Passt ja schon mal, aber ...

"Wir waren bis jetzt eigentlich mehr so auf der 'Bro'-Schiene und ich lache auch extrem viel mit ihm", sagt sie. Auch Momo findet: "Ich mag sie wirklich sehr, aber sie ist halt einfach mehr so mein Kumpel-Typ." Okay, aber was nicht ist, das kann ja noch werden ...

Etwas anders sieht das bei Davin Herbrüggen (20) und Clarissa Schöppe (19) aus, die zusammen "One" von Mary J. Blige & U2 singen werden.

"Meiner Traumfrau am nächsten kommt auf jeden Fall Clarissa", gesteht Davin, "aber man muss sich ja erstmal kennenlernen."

Allerdings dürfte es schwierig für Davin sein, bei der Abiturientin zu landen. Denn die findet: "Davin sieht gut aus und alles, aber er ist so gar nicht mein Typ. Aber er ist superlieb und hat so viel Humor."

Das wird also eher nix. Vor allem auch, weil für Clarissa optisch Momo und Silvan Seehaase ganz vorne liegen.

"Heiße Kandidaten und heiße Stimmen" bei DSDS

Davin und Clarissa singen gemeinsam "One" von Mary J. Blige & U2.
Davin und Clarissa singen gemeinsam "One" von Mary J. Blige & U2.

Was aber natürlich nicht heißen muss, dass die Davin und Clarissa bei der Jury mit ihrem Auftritt keine Chance hätten.

Dabei geht es zum zweiten Set in Süd-Thailand hoch hinauf auf einen Aussichtspunkt mit spektakulärem Blick auf die Phang Nga Bucht.

Doch 30 Grad und eine Luftfeuchtigkeit von 80 Prozent stellen die Kandidaten vor eine große Herausforderung.

Auch die Jury gerät ordentlich ins Schwitzen: "Es ist sehr heiß hier, aber wir haben auch heiße Kandidaten und heiße Stimmen!" so Oana Nechiti (31).

Die Kandidaten sind nervös und nicht alles läuft wie geplant: Taylor ist krank und muss sogar ins Krankenhaus. Kann er trotzdem antreten?

Nur die besten Kandidaten schaffen es in die dritte Runde in Thailand und dürfen am Ende des Tages in ein Fünf-Sterne-Hotel am Strand von Khao Lak umziehen.

Lukas Kepser (24) und Alicia-Awa Beissert (21) präsentieren "Ich lass für dich das Licht an" von Revolverheld.
Lukas Kepser (24) und Alicia-Awa Beissert (21) präsentieren "Ich lass für dich das Licht an" von Revolverheld.
Angelina Mazzamurro (21) und Nick Ferretti (29) wollen mit dem Klassiker "Stand By Me" von Ben E. King die Jury beeindrucken.
Angelina Mazzamurro (21) und Nick Ferretti (29) wollen mit dem Klassiker "Stand By Me" von Ben E. King die Jury beeindrucken.
Das einzige Jungs-Duett: Daniel Böhme (25) und Jonas Weisser (17) haben Spaß bei "Zusammen" von Die Fantastischen Vier feat. Clueso.
Das einzige Jungs-Duett: Daniel Böhme (25) und Jonas Weisser (17) haben Spaß bei "Zusammen" von Die Fantastischen Vier feat. Clueso.
Sven Schlegler (23) und Joana Kesenci (17) singen "Read All About It, Pt. IIII" von Emeli Sandé.
Sven Schlegler (23) und Joana Kesenci (17) singen "Read All About It, Pt. IIII" von Emeli Sandé.
Joaquin Parraguez (20) und Jayla Ndoumbé Epoupa wollen mit "El Perdón" von Enrique Iglesias & Nicky Jam eine Runde weiter kommen.
Joaquin Parraguez (20) und Jayla Ndoumbé Epoupa wollen mit "El Perdón" von Enrique Iglesias & Nicky Jam eine Runde weiter kommen.
Shanice Porkar (18) und Philipp Kanjo (28) legen sich mit "Immer wenn wir uns sehn" von LEA feat. Cyril schwer ins Zeug.
Shanice Porkar (18) und Philipp Kanjo (28) legen sich mit "Immer wenn wir uns sehn" von LEA feat. Cyril schwer ins Zeug.

Fotos: TV Now/Stefan Gregorowius, TV NOW / Stefan Gregorowius

Wir suchen neue Kollegen in Hannover und Umgebung 3.414 Anzeige
"Hätte dir die f*** Nase gebrochen" Anastasiya nach Dschungelcamp total angepisst 5.761
Donald Trump bedroht jetzt auch noch seinen Ankläger im Impeachment-Verfahren 2.225
Dieses Dresdner Unternehmen sucht neue Mitarbeiter 10.573 Anzeige
Krankenschwester behauptet: Coronavirus haben viel mehr Menschen als angegeben 15.035
Zwei Bluttaten, sieben Tote: Entsetzen in der Idylle 4.323
Frau macht Selfie und lacht sich danach über ein Detail schlapp 7.622
Oliver Pocher macht sich mal wieder über den Wendler lustig 5.224
Er rangelte mit seinem Vater, als sich ein Schuss löste: Nun ist der Vierjährige tot 6.397
Ex-DSDS-Kandidat Dominik Münch: Er verlor seinen Sohn 3.150
Trister Wettertrend: Grau in Grau, dazu Gewitter und Böen 2.976
"Fridays for Future": Sollte Luisa Neubauer von Siemens nur benutzt werden? 2.497
Schubert heizt Diskussion um Schalker Nummer 1 mit Patzer an: Neuer bricht Lanze für ihn 3.844
Streit eskaliert brutal: Mann in Wohnwagen mit Messer in Rücken gestochen, SEK muss anrücken 352
Entlaufener Hund führt Tierschützer an grausamen Ort 14.164
Boeing hat endlich wieder eine gute Nachricht zu verkünden 1.109
Tödliches Drama in Rosinen-Fabrik: Kleidung verfängt sich in Maschine 3.135
Reiner Calmund mit Magenverkleinerung: Ex-Leverkusen-Manager musste unters Messer! 8.336
Wilde Verfolgungsfahrt in Hamburg: Polizei rammt flüchtigen Mercedes 1.132
Männer bewerfen schwules Paar mit Essen und greifen es anschließend an 2.990
Verdacht auf Coronavirus in Berlin: Klinik gibt Entwarnung 2.080
Mann rammt 21-Jährigem Autotür ins Gesicht und schlitzt Wange damit auf 587
Das half Sänger Michael Schulte selbstbewusster zu werden 539
Netz feiert Maradona: Damit tauscht er seine Trainerbank aus! 1.199
Dschungelcamp: So gratuliert "Stereoact"-Ric dem Sieger Prince Damien 2.133
Schwere Vorwürfe gegen H&M: Mitarbeiter systematisch ausgespäht? 1.289
Dieser geniale Song der Toten Hosen wird schon 20 Jahre alt! 7.833
Mann schläft bei der Bestellung am McDrive-Schalter ein 2.460
Süße Quittung: So witzig reagiert ein Bäcker auf die Bonpflicht 3.632
Enges Dschungelcamp-Voting: So stimmten die Zuschauer täglich für ihre Stars 10.854
26-Jähriger ermordet in Rot am See sechs Angehörige: Ein Mann kämpft immer noch um sein Leben 3.094
Perverser soll sich über fünf Jahre Sex-Sklavin gehalten haben 3.334
Heike Makatsch (48) würde gerne in Nachwuchs-Film mitspielen 399
Elefant oder Eisbär? Diese Dickhäuter büchsen aus, um im Schnee zu spielen 1.934
Capital Bra und Dieter Bohlen: Das planen die beiden nach "Cherry Lady" 1.784
Besoffen E-Scooter fahren ist keine gute Idee! 171
Mutter küsst ihren Sohn, jetzt hat er mit den schlimmen Folgen zu kämpfen 7.333
Nach Hitler-Eklat in Kitzbühel: Sido legt nach 9.014
US-Star Patrick Dempsey in Kitzbühel: Über dieses Pannen-Interview lacht das Netz 3.567
Jenny Frankhauser rechnet mit Dschungelcamp-Finalisten ab: "Habe mich misshandeln lassen!" 7.467
Kampf um TV-Rechte: RTL sichert sich komplette Europa League und neuen Wettbewerb 3.873
Fahndung läuft auf Hochtouren: Wo sind die Eltern des ausgesetzten Babys? 3.618
Larissa Marolt im Riverboat: "Es ist für mich eine Strafe, mich selbst anzusehen" 5.188
Unglaubliche Liebesgeschichte: Diese Berlinerin will eine Boeing heiraten 2.180
Teenager (14) liefert sich mit Auto seiner Eltern wilde Verfolgungsjagd mit Polizei 2.180
BVB und Emre Can immer heißer: Klub arbeitet mit Hochdruck an Verpflichtung! 2.691
Massenschlägerei bei Facebook-Party 4.138
Baby-Leiche am Straßenrand gefunden: War es Totschlag? 5.421
Dieser Leipziger Tatort-Star ist der neue Pittiplatsch 1.854