Flirt-Alarm bei DSDS! Was geht da bei den Duett-Partnern?

Köln/Thailand - Heute Abend (RTL, 20.15 Uhr) heißt es für die verbliebenen 20 Kandidaten bei "Deutschland sucht den Superstar", die Jury mit einem Duett zu überzeugen. Und bei einigen Paaren könnte durchaus mehr gehen, als nur verliebte Zeilen zu trällern.

Die Chemie stimmt zwischen Natali und Momo.
Die Chemie stimmt zwischen Natali und Momo.  © TV Now/Stefan Gregorowius

Zumindest auf der Sympathie-Ebene stimmt es schon mal zwischen Momo Chahine (22) und Natali Vrtkovska (23), die gemeinsam "Love Someone" von Lukas Graham performen werden.

"Ich stehe mehr auf Brünette", sagt Momo im RTL-Interview. Und die brünette Natali findet: "Momo ist eigentlich schon ganz niedlich." Passt ja schon mal, aber ...

"Wir waren bis jetzt eigentlich mehr so auf der 'Bro'-Schiene und ich lache auch extrem viel mit ihm", sagt sie. Auch Momo findet: "Ich mag sie wirklich sehr, aber sie ist halt einfach mehr so mein Kumpel-Typ." Okay, aber was nicht ist, das kann ja noch werden ...

Etwas anders sieht das bei Davin Herbrüggen (20) und Clarissa Schöppe (19) aus, die zusammen "One" von Mary J. Blige & U2 singen werden.

"Meiner Traumfrau am nächsten kommt auf jeden Fall Clarissa", gesteht Davin, "aber man muss sich ja erstmal kennenlernen."

Allerdings dürfte es schwierig für Davin sein, bei der Abiturientin zu landen. Denn die findet: "Davin sieht gut aus und alles, aber er ist so gar nicht mein Typ. Aber er ist superlieb und hat so viel Humor."

Das wird also eher nix. Vor allem auch, weil für Clarissa optisch Momo und Silvan Seehaase ganz vorne liegen.

"Heiße Kandidaten und heiße Stimmen" bei DSDS

Davin und Clarissa singen gemeinsam "One" von Mary J. Blige & U2.
Davin und Clarissa singen gemeinsam "One" von Mary J. Blige & U2.  © TV Now/Stefan Gregorowius

Was aber natürlich nicht heißen muss, dass die Davin und Clarissa bei der Jury mit ihrem Auftritt keine Chance hätten.

Dabei geht es zum zweiten Set in Süd-Thailand hoch hinauf auf einen Aussichtspunkt mit spektakulärem Blick auf die Phang Nga Bucht.

Doch 30 Grad und eine Luftfeuchtigkeit von 80 Prozent stellen die Kandidaten vor eine große Herausforderung.

Auch die Jury gerät ordentlich ins Schwitzen: "Es ist sehr heiß hier, aber wir haben auch heiße Kandidaten und heiße Stimmen!" so Oana Nechiti (31).

Die Kandidaten sind nervös und nicht alles läuft wie geplant: Taylor ist krank und muss sogar ins Krankenhaus. Kann er trotzdem antreten?

Nur die besten Kandidaten schaffen es in die dritte Runde in Thailand und dürfen am Ende des Tages in ein Fünf-Sterne-Hotel am Strand von Khao Lak umziehen.

Lukas Kepser (24) und Alicia-Awa Beissert (21) präsentieren "Ich lass für dich das Licht an" von Revolverheld.
Lukas Kepser (24) und Alicia-Awa Beissert (21) präsentieren "Ich lass für dich das Licht an" von Revolverheld.  © TV NOW / Stefan Gregorowius
Angelina Mazzamurro (21) und Nick Ferretti (29) wollen mit dem Klassiker "Stand By Me" von Ben E. King die Jury beeindrucken.
Angelina Mazzamurro (21) und Nick Ferretti (29) wollen mit dem Klassiker "Stand By Me" von Ben E. King die Jury beeindrucken.  © TV Now/Stefan Gregorowius
Das einzige Jungs-Duett: Daniel Böhme (25) und Jonas Weisser (17) haben Spaß bei "Zusammen" von Die Fantastischen Vier feat. Clueso.
Das einzige Jungs-Duett: Daniel Böhme (25) und Jonas Weisser (17) haben Spaß bei "Zusammen" von Die Fantastischen Vier feat. Clueso.  © TV Now/Stefan Gregorowius
Sven Schlegler (23) und Joana Kesenci (17) singen "Read All About It, Pt. IIII" von Emeli Sandé.
Sven Schlegler (23) und Joana Kesenci (17) singen "Read All About It, Pt. IIII" von Emeli Sandé.  © TV Now/Stefan Gregorowius
Joaquin Parraguez (20) und Jayla Ndoumbé Epoupa wollen mit "El Perdón" von Enrique Iglesias & Nicky Jam eine Runde weiter kommen.
Joaquin Parraguez (20) und Jayla Ndoumbé Epoupa wollen mit "El Perdón" von Enrique Iglesias & Nicky Jam eine Runde weiter kommen.  © TV Now/Stefan Gregorowius
Shanice Porkar (18) und Philipp Kanjo (28) legen sich mit "Immer wenn wir uns sehn" von LEA feat. Cyril schwer ins Zeug.
Shanice Porkar (18) und Philipp Kanjo (28) legen sich mit "Immer wenn wir uns sehn" von LEA feat. Cyril schwer ins Zeug.  © TV Now/Stefan Gregorowius

Mehr zum Thema Deutschland sucht den Superstar:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0