Urlaub oder Flitterwochen? Hat GZSZ-Star Nadine Menz etwa geheiratet?

Nadine Menz auf Instagram. Links ein aktuelles Urlaubsfoto auf den Malediven.
Nadine Menz auf Instagram. Links ein aktuelles Urlaubsfoto auf den Malediven.

Malediven - Ex-GZSZ-Star Nadine Menz (27) postet derzeit fleißig Fotos von ihrem Urlaub auf den Malediven. Ihr bevorzugtes Portal ist in diesem Fall Instagram. Doch Moment mal - Urlaub? Sagte Nadine nicht erst vor Kurzem in einem Interview mit T-Online, dass sie auf den Malediven ihre Flitterwochen verbringen wird?!

Das würde den verdächtigen Ring an ihrer rechten Hand erklären, den man unten auf dem Instagram-Pic sehen kann. Seit mehreren Tagen postet die dunkelhaarige Schönheit immer wieder wunderschöne Fotos versehen mit der Ortsangabe "Malediven".

Mit den Schnappschüssen aus dem Paradies grüßt sie ihre Fans und wirft die Vermutung auf, längst mit dem Fußballer Sascha Bigalke (27) verheiratet zu sein.

Denn sie sagte ja in besagtem Interview "Im Sommer bin ich erst einmal in den Flitterwochen. Darauf freue ich mich auch schon ganz doll. Es geht auf die Malediven."

Mit diesem Hintergrundwissen ist es eigentlich klar: Nadine Menz dürfte sich "getraut" haben. Urlaub auf den Malediven, dann Hochzeit und dann Flitterwochen auf den Malediven, wäre jedenfalls ziemlich merkwürdig...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0