Schwerer Unfall: Zwei Autos krachen frontal ineinander

Flöha - Am Mittwochmorgen kam es auf der Umgehungsstraße B173 bei Flöha zu einem schweren Unfall.

Die beiden Fahrzeuge krachten frontal ineinander.
Die beiden Fahrzeuge krachten frontal ineinander.  © Harry Härtel/Haertelpress

Ersten Informationen zufolge kam ein aus Richtung Augustusburg kommender Mercedes auf der Umgehungsstraße von der Fahrbahn ab und krachte frontal mit einem VW zusammen.

Beide Fahrer sollen durch den Unfall schwer verletzt worden sein. Sie wurden in ein Krankenhaus gebracht.

An beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden. Die Straße musste in beide Fahrtrichtungen voll gesperrt werden.

Der Mercedes soll von der Fahrbahn abgekommen sein.
Der Mercedes soll von der Fahrbahn abgekommen sein.  © Harry Härtel/Haertelpress

Mehr zum Thema Chemnitz Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0