Bauarbeiter stoßen unter der Erde auf riesiges Hakenkreuz

Top

Polizei-Einsatz verhindert Terroranschlag in Deutschland

Top
Update

Zoll entdeckt bei Kontrolle fast 200.000 Euro und behält sie

Top

Wird Frauke Petry die größte Verliererin vom Jamaika-Aus?

Top
107.532

25 Männer wollen sie vergewaltigen, aber damit haben sie nicht gerechnet...

Gaia Guarnotta wurde in Florenz von 25 Männern mit Vergewaltigung bedroht. Doch dann schritt Hossein Alagmir ein und rettete sie, wie sie auf Facebook schreibt.
So sehen Helden aus: Blumenverkäufer Hossein Alamgir (58).
So sehen Helden aus: Blumenverkäufer Hossein Alamgir (58).

Florenz (Italien) -Vor wenigen Tagen spazierte die Italienerin Gaia Guarnotta (25) kurz vor Mitternacht in Florenz durch die Innenstadt. Plötzlich näherten sich ihr ungefähr 25 Männer, die ein Selfie mit ihr machen wollten.

Zunächst machte die junge Frau den Spaß mit den Männern mit, die überwiegend betrunken waren. Doch dann schlug die Stimmung brutal um.

"Komm mit uns, lass uns Spaß haben. Du hast noch nie so viele auf einmal gehabt, du wirst es genießen" platze einer der Männer vor ihr heraus.

Da Guarnotta das überhaupt nicht komisch fand, fingen die Männer an sie als "Hure" und "Luder" zu beschimpfen.

Dann nahmen sie der 25-jährigen die Brille ab und versuchten sie in eine Gasse zu zerren. Bevor die Situation endgültig eskalieren konnte, schritt jedoch ein einzelner Mann ein.

Zeigte sich gegenüber ihrem Retter sehr dankbar: Gaia Guarnotta (25).
Zeigte sich gegenüber ihrem Retter sehr dankbar: Gaia Guarnotta (25).

Der Blumenverkäufer Hossein Alamgir (58) griff trotz der gewaltigen Überzahl der Männergruppe ein und bewies Zivilcourage, wie Guarnotto es auf ihrer Facebook-Seite schildert.

Der 58-jährige Mann, der Wurzeln in Bangladesch hat, vertrieb die Betrunkenen und brachte Guarnotta in Sicherheit.

Gegenüber "Diretta News" sagte sie im Nachhinein: "Menschen, die helfen, ohne eine Gegenleistung zu verlangen. Das ist ein Gesicht, das ich niemals vergessen werde."

Auch auf Facebook postete sie ein Foto ihres Retters und schilderte die Geschichte dort noch einmal ausführlich.

Demnach schenkte ihr der Blumenhändler am Ende sogar noch eine Rose.

Fotos: Facebook/Screenshot, DPA/ Facebook/Screenshot

"Ehrlich Brother" Chris kollabiert bei Arztbesuch

Neu

Jugendliche stellen Vater und Sohn eine Falle und attackieren sie mit Steinen

Neu

Dunkle Wolken über dem Liebesglück: Findet Bastian Yotta seine Natalia zu dick?

Neu

Frau will Hamster beerdigen, was dann passiert schockt alle

Neu

Entdecke Deine Freiheit! Diese Gemeinschaft hilft Dir dabei.

16.431
Anzeige

Die Hunde knurrten sich nur an, doch die Besitzer rasteten komplett aus

Neu

Unglaublich, was dieses Model mit seiner Katze gemacht hat

Neu

Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?

86.450
Anzeige

Mordprozess gegen Jugendlichen: Abneigung gegen Schwule als Motiv?

Neu

Das findet Comedian Matze Knop gar nicht lustig

Neu

Seltsamer Asteroid-Brocken rast auf die Erde zu

Neu

Häufiger als gedacht: So schnell passieren Sexunfälle im Alltag

86.154
Anzeige

Sprinter schleudert quer über die Autobahn und hinterlässt Verwüstung

Neu

Kreisliga-Team steht ohne Torhüter da, deshalb zaubern sie eine Lösung aus dem Hut

Neu

Verliebt und stylish: So zeigt sich Isabell Horn auf dem Roten Teppich

Neu

Autodieb fährt sich selbst aufs Abstellgleis

Neu

Warum joggt dieser Moderator 89 Kilometer rückwärts?

Neu

Ulrich Tukur schreibt seinen ersten Roman in einer Berghütte

Neu

Sex mit Schüler: Verheiratete Lehrerin tappt der Polizei in die Falle

Neu

Warum fällt ein Haus einfach so in sich zusammen?

1.727

Er galt als Playboy: Jetzt droht ihm der Knast

1.208

Frau bekommt Schreck ihres Lebens, als sie bemerkt, was da in ihrer Waschmaschine lauert

1.808

Dreharbeiten in der Petersstraße: Promi-Auflauf in Leipzig

1.056

Es kam zum Streit, dann brachte ihr Partner sie um

2.140

Schöne Studentin verliert ihre Haare, doch sie macht das beste aus ihrer Krankheit

1.660

Lastwagen komplett zerstört: Geisterfahrer sorgt für Chaos

1.882

Weihnachten in Gefahr?! Kommen unsere Pakete etwa erst nach Heiligabend?

1.113

"Warnung aus Gewaltmilieu": Vermissten-Fall wird immer mysteriöser

10.460

Gericht entzieht dem "Spanner-Zahnarzt" seine Zulassung

329

Fünf Menschen tot! Raser baut Unfall und fährt weiter

4.086

Tote bei schwerem Wohnhausbrand: 18 Festnahmen

649

Mehrere Mütter prügeln sich in der Spielecke

2.893

Schwere Explosionen in Kosmetikfabrik! 40 Verletzte, ein Mitarbeiter vermisst

1.105

Dickes Ding! Robbie Williams zeigt sich mal wieder nackt

1.597

Fünf Männer vergewaltigen 18-jährige, doch der Richter handelt unfassbar!

5.858

Neuer Look! Selena Gomez total verändert

1.759

Vegetarier kann nicht fassen, was er im Flugzeug zu Essen bekommt

2.230

Bahn statt Auto: Flughafen BER setzt auf öffentlichen Nahverkehr

186

Hinken kann bei Kindern auf Rheuma hindeuten

218

Kinderschänder wird in JVA von Mithäftling schwer verletzt

3.373

"Adam sucht Eva"-Djamila Rowe: Seit neun Jahren ohne Sex und das soll der Grund sein

2.545

"3 Boxen, dein Style": Die "Katze" verpasst Susanne neuen Look

738

Großeinsatz: Einfamilienhaus eingestürzt, Feuerwehr sucht Verschüttete

7.032
Update

"Unverschämt": SPD-Chef Schulz sauer über erneute Merkel-Kandidatur

8.167

Mit diesem Frühstück hast Du besseren Sex!

2.608

Nach Spiel Karlsruhe-Zwickau: Fan stirbt im Krankenhaus

10.401

Nach Jamaika-Aus: Das wünschen sich die Deutschen

7.828

Lebensgefahr! Hier wurde einfach ohne Absperrung abgerissen

5.938

Sarah und Pietro Lombardi wieder zusammen? Neues Foto befeuert Gerüchteküche

8.608

EHEC ist zurück! Warnung vor infizierter Mettwurst

4.329

Sitten-Streit um den deutschen Filmtitel "Fack Ju Göhte"

2.011

Trump provoziert "kleinen Raketenmann"

2.528

"Bauer sucht Frau"-Hottie Gerald heiratet zweimal!

46.383

Merkel macht weiter! Sie will auch bei Neuwahlen Spitzenkandidatin sein

3.075

Zwölf Jahre Haft für tödlichen Messerangriff auf junge Mutter

1.373