Wer ist eigentlich diese sexy Disco-Queen?

Florida (USA) - Sind die 70er wieder zurück? Bei Bella Thorne anscheinend ja. Noch vor Kurzem feierte die Ex-Disney-Aktrice ihren 22. Geburtstag auf heiße Art und Weise, nun präsentiert sie sich plötzlich als sexy Disco-Queen.

Im ausgeflippten 70er-Jahre-Disco-Look zeigte sich Bella Thorne kürzlich in Florida.
Im ausgeflippten 70er-Jahre-Disco-Look zeigte sich Bella Thorne kürzlich in Florida.  © Instagram Screenshot @bellathorne

Der Anlass für das durchgedrehte Party-Outfit: Die Eröffnung eines neuen Hard Rock Hotels in Florida.

Zusammen mit Hollywood-Star Johnny Depp feierte Bella Thorne die ganze Nacht hindurch. Und da ihr Halloween ziemlich egal ist, verwandelte sie sich stattdessen in eine knallige Disco-Königin.

Mit lila Afro, passendem Make-up und knappem Outfit posierte Bella vor der Kamera. Ihre Instagram-Fans zeigten sich begeistert.

Auf einem anderen Bild ist Bella mit rot gefärbter Haarpracht, Lipgloss und zwei großen Herzchen im Gesicht zu sehen. Zusammen mit anderen Stars hatte Bella ein fantastisches Wochenende.

Was der sexy Schauspielerin nach Disney und Pornhub wohl als Nächstes bevorsteht? Derzeit arbeitet sie am Set ihres neuen Films "The Babysitter 2".

Und auch danach wird man sicher noch oft von der jungen Ikone hören - schließlich hatte sie sich vor wenigen Wochen anlässlich ihres Geburtstags jede Menge vorgenommen: "Die 22 hat für mich Schönheit, Lachen, viele Tränen und jede Menge Arbeit auf Lager", schrieb Bella.

Titelfoto: Instagram Screenshot @bellathorne

Mehr zum Thema Instagram:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0