Nach Trennung von Claudia: Liebt der Wendler eine 18-Jährige?

Florida - Nach langen 29 Jahren Beziehung haben sich Schlager-Star Michael Wendler (46) und seine Frau Claudia Norberg im Herbst 2018 getrennt (TAG24 berichtete). Hat der Sänger inzwischen ein neues Liebesglück mit einer deutlich jüngeren Partnerin gefunden?

Claudia Norberg (rechts) und Michael Wendler hatten sich nach 29 Jahren Beziehung getrennt.
Claudia Norberg (rechts) und Michael Wendler hatten sich nach 29 Jahren Beziehung getrennt.  © DPA

Denn circa drei Monate nach dem Beziehungs-Aus ist der "Sie liebt den DJ"-Interpret in seiner Wahlheimat Florida in den Vereinigten Staaten mit einer jungen Dame an seiner Seite gesichtet und abgelichtet worden.

Wie Bild exklusiv berichtet, schipperte der 46-Jährige mit einer brünetten Frau auf einem Motorboot umher. Beide wirkten dabei glücklich und vertraut.

Nach Bild-Informationen soll es sich um eine 18-jährige junge Dame handeln, die aus dem Raum Stendal in Sachsen-Anhalt stammen soll.

Die Teenagerin soll mehrere Auftritte von Michael Wendler besucht und ihn sogar bis in die Kabine begleitet haben, heißt es. Anfragen von Bild zu einem möglichen neuen Beziehungs-Status wollte der Wendler bisher nicht beantworten.

Seine Ex-Partnerin Claudia, die laut ihrem Instagram-Posting als Single in das neue Jahr startete, verbrachte den Jahreswechsel ebenfalls in Florida in den USA.

"Aus Liebe wurde Freundschaft. Jetzt wollen wir noch einmal ein neues Leben beginnen - unabhängig voneinander", hatte der Wendler, zum Trennungszeitpunkt das Ende seiner Partnerschaft kommentiert, gleichzeitig aber auch davon gesprochen, sich wieder verlieben und eine Hochzeit feiern zu wollen.

Scheinbar hat es mit den erneuten Gefühlen für eine Frau ja geklappt. Fährt der Musiker nun bald wieder in den Hafen der Ehe ein?

Hat es bei Michael Wendler (46) wieder ordentlich gefunkt?
Hat es bei Michael Wendler (46) wieder ordentlich gefunkt?  © DPA

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0