Lehrerin macht Schüler auf Snapchat heiß und verführt ihn im Real-Life

NEU

AfD beantragt Abschaffung des Rundfunkbeitrags

NEU

Fußgänger von LKW am Flughafen überrollt

NEU

Hubschrauber-Rettung! Schwangere kracht gegen Baum

NEU

Du kannst nicht schlafen? Das rettet Dein Leben!

ANZEIGE
10.436

Nach Penis-OP blieben nur zweieinhalb Zentimeter...

Florida - Eigentlich wollte der 55-jährige Haarstylist aus Florida sein bestes Stück vergrößern lassen, doch jetzt leidet er unter einem verstümelten Penis .
Alles, was dem 55-jährigen Haarstylisten aus Florida blieb, war ein völlig deformierter Mini-Penis.
Alles, was dem 55-jährigen Haarstylisten aus Florida blieb, war ein völlig deformierter Mini-Penis.

Florida - Eigentlich wollte der 55-jährige Haarstylist aus Florida sein bestes Stück vergrößern lassen. Doch die Operation entpuppte sich als schlimmster Fehler seines Leben...

Die Geschichte des Haarstylisten klingt nach dem Albtraum jedes Mannes: Alles begann im März 2014, als sich der 55-Jährige einer Penisvergrößerung unterzog. Für 1500 US-Dollar ließ er sich von der Ärztin Nervy C. G. kosmetische Füller einsetzen, obwohl diese keinerlei Erlaubnis für eine medizinische Anwendung besaß.

Die geplante Vergrößerung ging gründlich schief. Eine Stunde nach den Injektionen, sei sein Penis merkwürdig verformt gewesen, erklärte der Haarstylisten später der Polizei.

Um die fehlerhaften Füller wieder loszuwerden, wandte sich der verzweifelte 55-Jährige an den Chirurgen Mark David S. und damit an das zweite schwarze Schaf. Der Mediziner hatte nämlich bereits 2008 seine Lizenz verloren und praktizierte trotz Berufsverbot weiter als Chirurg.

Als der Patient aus der Narkose erwachte, war der Verband blutdurchtränkt und sein Penis stark deformiert. Weniger als drei Zentimeter blieben vom Glied übrig.

"Der Penis des Opfers war unglaublich klein, trotzdem sehr angeschwollen und die Haut um den Schaft fehlte", wird bei "Mirror" aus dem Haftbefehl der Polizei zitiert.

Der Chirurg wollte dem 55-Jährigen klarmachen, dass dies normal sein und er einfach nur den Verband wechseln müsse.

Doch die Schmerzen wollten nicht aufhören, hinzu kamen unkontrollierbare Erektionen. Das Pfusch-Opfer hat heute überhaupt kein Gefühl beim Urinieren, Sex völlig undenkbar.

Für die beiden Mediziner wird der Fall ein juristisches Nachspiel haben. Für den Haarstylisten ist das aber nur ein kleiner Trost.

Fotos: imago

Jamie Olivers bestes Stück beim Kochen angebrannt!

NEU

Urteil für tote "Toiletten-Babys" in Erfurt gefällt

NEU

Drama! Braut stürzt mit Helikopter ab

NEU

Streit am Kinderkarussell: Frau mit Glühwein übergossen 

NEU

Neue Anzeigen gegen Anne Will wegen Niqab-Sendung

NEU

Kult-Festival kehrt zum Nürburgring zurück

NEU

Überraschung im Leipziger Zoo: Gorilla-Baby geboren

2.400

Großfahndung! Mann meldet weggerolltes Auto gestohlen

1.957

Schwangere Frau während Hochzeitsfeier erschossen

3.500

Playboy will Sarah Lombardi nackt zeigen

8.553

Gefasst! Ukrainer wollte 22.000 Zigaretten über A2 schmuggeln

792

Der nächste russische Kampfjet stürzt ins Mittelmeer

2.991

Dieses Bild verrät eure schmutzigen Gedanken

4.251

Werner-Schwalbe bleibt ohne Strafe: Kommt jetzt der Videobeweis?

1.057

Peinlich oder lustig? Panne auf Dynamos Weihnachts-Kalender

10.554

Tot! Ließen Polizisten betrunkenen und hilfsbedürftigen Mann einfach liegen?

4.076

Schon wieder Wolf von Auto überfahren

3.894

Mann boxt gegen Känguru, um seinen Hund zu retten

3.085

Bad Aibling: Fahrdienstleiter muss ins Gefängnis

2.700

Lacht Cristiano Ronaldo etwa Messi und Neymar aus?

6.343

Horror! Frau findet Ehemann und Freund tot in der eigenen Sauna

7.062

Aus Knast geflohener Vergewaltiger nach zehn Jahren gefasst

3.182

So reagiert sexy Emily Ratajkowski auf Nacktbilder-Klau

3.614

Wie kriminell sind Sachsens Flüchtlinge wirklich?

9.554

Nach Mord an Studentin: SPD-Politiker greift Polizeigewerkschafter an

23.631

Böllerverbot in Düsseldorf zu Silvester

3.800

Angler entdeckt gestohlenes Postauto unter Eisdecke

5.216

Paar baut Riesenbett, um mit acht Hunden schlafen zu können

2.002

Unglaublicher Auftritt! Tay brachte Andreas Bourani fast zum Weinen

1.661

Beziehungsdrama? Polizei findet drei Tote in Wohnhaus 

3.779

Jan Böhmermann ist Mann des Jahres 

1.290

Schock! Gasflasche explodiert auf Weihnachtsmarkt

14.216

Italien droht nach Renzis Scheitern bei Volksentscheid eine Krise 

1.233

Zwei Tote! Mann springt aus Fenster, Frau stirbt im Schlafzimmer

5.309

Verfassungsschutz warnt vor dieser Rechts-Partei in Sachsen

8.923

Ratet mal, was MDR-Star Anja Petzold sammelt!

827

Aschenbrödels Prinz schenkt sich zu Weihnachten ein Baby!

5.499

Beates Herz gebrochen: Hat ihr Traummann sie nur ausgenutzt?

15.653

Drittliga-Kicker rastet komplett aus und schlägt wild um sich

8.044

Sie schrieb einen bösen Brief an ihre Nachbarn und bekam diese Antwort

16.459

Stuttgart schmettert den DSC zum dritten mal weg

634

Bielefelder versuchen, Würstchen mit Grill in Küche zu räuchern!

527

Müssen deutsche Männer bald auf nackte Playmates verzichten?

4.051