Furchtbares Drama! Feuerwehrmann entdeckt eigene Frau in Autowrack

Neu

Hier werden Nachbarn vor eine Polizeiparty gewarnt

Neu

Das ist das Geheimnis der blutigen Wasserfälle in der Antarktis

Neu

Radfahrer an Bahnübergang tödlich erwischt

Neu

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

16.335
Anzeige
10.942

Nach Penis-OP blieben nur zweieinhalb Zentimeter...

Florida - Eigentlich wollte der 55-jährige Haarstylist aus Florida sein bestes Stück vergrößern lassen, doch jetzt leidet er unter einem verstümelten Penis .
Alles, was dem 55-jährigen Haarstylisten aus Florida blieb, war ein völlig deformierter Mini-Penis.
Alles, was dem 55-jährigen Haarstylisten aus Florida blieb, war ein völlig deformierter Mini-Penis.

Florida - Eigentlich wollte der 55-jährige Haarstylist aus Florida sein bestes Stück vergrößern lassen. Doch die Operation entpuppte sich als schlimmster Fehler seines Leben...

Die Geschichte des Haarstylisten klingt nach dem Albtraum jedes Mannes: Alles begann im März 2014, als sich der 55-Jährige einer Penisvergrößerung unterzog. Für 1500 US-Dollar ließ er sich von der Ärztin Nervy C. G. kosmetische Füller einsetzen, obwohl diese keinerlei Erlaubnis für eine medizinische Anwendung besaß.

Die geplante Vergrößerung ging gründlich schief. Eine Stunde nach den Injektionen, sei sein Penis merkwürdig verformt gewesen, erklärte der Haarstylisten später der Polizei.

Um die fehlerhaften Füller wieder loszuwerden, wandte sich der verzweifelte 55-Jährige an den Chirurgen Mark David S. und damit an das zweite schwarze Schaf. Der Mediziner hatte nämlich bereits 2008 seine Lizenz verloren und praktizierte trotz Berufsverbot weiter als Chirurg.

Als der Patient aus der Narkose erwachte, war der Verband blutdurchtränkt und sein Penis stark deformiert. Weniger als drei Zentimeter blieben vom Glied übrig.

"Der Penis des Opfers war unglaublich klein, trotzdem sehr angeschwollen und die Haut um den Schaft fehlte", wird bei "Mirror" aus dem Haftbefehl der Polizei zitiert.

Der Chirurg wollte dem 55-Jährigen klarmachen, dass dies normal sein und er einfach nur den Verband wechseln müsse.

Doch die Schmerzen wollten nicht aufhören, hinzu kamen unkontrollierbare Erektionen. Das Pfusch-Opfer hat heute überhaupt kein Gefühl beim Urinieren, Sex völlig undenkbar.

Für die beiden Mediziner wird der Fall ein juristisches Nachspiel haben. Für den Haarstylisten ist das aber nur ein kleiner Trost.

Fotos: imago

"Bewaffneter Arm" von Pegida? Razzia bei Schießsportgruppe

Neu

Bachelor lädt Obdachlose zum Essen ein und keiner kommt

Neu

Rennrad-Legende Täve Schur darf nicht in die Hall of Fame

Neu

Naddel: Statt in die Suchtklinik will sie nun nach Ägypten

Neu

Erzieherin hatte Sex mit vier Schülern, mit zweien davon gleichzeitig

3.257

Darum sind die Fans jetzt genervt von Youtuberin Bibi

2.281

HIER GIBTS DIE NEUE SERIE MIT MATTHIAS SCHWEIGHÖFER KOSTENFREI ZU SEHEN

3.405
Anzeige

Gallery Weekend: Diese Kunst dürft ihr euch nicht entgehen lassen

110

Sophia Thomallas überraschendes Geständnis: "Ich bin vom Markt"

5.206

Rätselhafte Stromschläge! Mädchen ertrinkt im See

4.011

Hier gibts den STARWARS BB-8 Droiden für zuhause!

4.206
Anzeige

Prost? Deutsche trinken weniger Bier

455

Kriminalpsychologe: So rätselhaft ist das Doppelleben des Soldaten Franco A.

3.463

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

15.193
Anzeige

Krankenhausfoto: Ließ sich Jan Leyk den Penis vergrößern?

5.182

Die Pflege-WG für schwule Opis

1.562

Du hast schmerzen? Hier wird Dir geholfen!

12.879
Anzeige

So skrupellos versuchen Männer, Kokain zu schmuggeln

1.883

Nach Hundebiss! Mann tritt zu, Pudel fliegt meterweit

6.064

Clean eating: Was ist das eigentlich?

2.353
Anzeige

Geburten-Wahnsinn! 37-Jährige konnte nicht aufhören, Kinder zu bekommen

8.013

Ist es Liebe? "Let's Dance"-Kandidat macht süßes Geständnis

5.581

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

22.125
Anzeige

Forscher wird die Sache zu heiß: Kiffer-Studie geplatzt

1.888

Lastwagen kippt auf Auto! Mutter und Sohn sterben auf A2

7.939

Auf nach Dresden zur Tour-Premiere von Robbie Williams!

3.264
Anzeige

Fahrlässige Tötung! Mann verwechselt Gas und Bremse und rast in Menschenmenge

2.442

Linienbus geht in Flammen auf! Dann verliert eine Familie ihr Zuhause

4.836

Tödliches Familiendrama: Nachbarn werden Hilferufe niemals vergessen

771

Eltern bauen autistischem Sohn eigene Videothek

3.947

Pilot bricht sein Schweigen: Ich habe Maddie gesehen und bin ihr gefolgt!

45.972

Süß?! Hier gibt es jetzt Einhorn-Joghurt

2.383

Neueste Umfrage zeigt: Deutsche wollen nicht mehr in die Türkei

7.804

Erstickungsgefahr! Innocent ruft Smoothies zurück

3.651

Sollen Frauen wirklich "aus Solidarität" Kopftuch tragen?

4.885

Rührend! Mit diesem Brief bringt ein Junge seinen Lehrer zum Weinen

2.655

Arzt schickte ihn in die Zelle! Randalierer stirbt in Polizei-Gewahrsam

7.284

Hammer! Dieser Mega-Headliner kommt zum Highfield-Jubiläum

6.618

Terrorverdacht in London! Polizei nimmt bewaffneten Mann fest

1.464

Lamm in Plastikbeutel eingeschlossen! Diese Studie soll Leben retten

6.760

An Krankenhaus! Polizei schießt auf Mann an Rettungsstelle

5.190

DFL-Boss beschimpft Ultras als "Totengräber der Fankultur"

3.961

Nach dramatischem Bienensterben: Das soll nun helfen

4.853

"Große Sorgen!" Deshalb warnt eine Ärztin vor dieser beliebten Netflix-Serie!

9.781

OOOOLAF! Disney macht zweiten Teil der Eiskönigin

3.940

Maden zerfraßen schon das Bein! Wanderer nach 47 Tagen entdeckt

8.657

Ganz private Aufnahmen! Geht Sarah Lombardi mit ihrer App zu weit?

5.559

Ihr glaubt nie, wie viel Käse auf dieser Pizza ist...

2.940

Frau schubst fremden Mann vor U-Bahn

7.419

Millionen-Streit um Biografie: Helmut Kohl wird entschädigt

1.194

Diese 11-jährige hat ein riesiges Herz für Obdachlose

2.549

Todes-Rätsel geklärt: Deshalb verbrannte 65-Jähriger in Auto

7.169

Frau wacht auf und entdeckt Fremden unter ihrer Dusche

7.968

Einen Tag vor der Hinrichtung bekommt dieser Mörder unerwartet Besuch

9.295