Laura kündigt neues Album vom Wendler an, doch ihre Fans haben andere Sorgen

Fort Meyers (Florida) - Der Wendler (46) und seine Laura (18) spalten die Nation. Ein Posting am späten Ostermontag macht dies noch einmal mehr als deutlich.

So kündigt Laura Müller (18) das neue Album vom Wendler an.
So kündigt Laura Müller (18) das neue Album vom Wendler an.  © Instagram/Screenshot/lauramuellerofficial

Eigentlich kündigt Laura Müller auf ihrem Instagram-Account das neue Album ihres Schatzes Michael Wendler an und schreibt entsprechend (Rechtschreibung bei allen Kommentaren übernommen):

"VÖ: für die NEUE Single „Was soll ich im Himmel“ ist der 24.05.2019 ! Das Album „Stunde Null“ gibt es ab dem 28.06.2019 im Handel !💥 Ihr könnt euch freuen😍".

Doch das interessiert die Wenigsten ihrer mehr als 100.000 Abonenten. Vielmehr scheinen sich die User für alles Mögliche zu interessieren, nur nicht die neue Musik.

Allerdings sind die Meinungen extrem gespalten. "Als ob das Album jemanden interessieren würde...bei diesem Anblick! 😏", schreibt ein Fan. "Tolles Bild 😍", ein anderer. "Freue mich so riesig auf das Album 🤩 ihr beide seit echt ein tolles Paar😍. Wünsche euch viel Glück für eure gemeinsame Zukunft ❤️", kommentiert ein dritter Follower.

Doch die Hater lassen nicht lange auf sich warten und ätzen was das Zeug hält.

Laura-Follower über den Wendler: "Er sollte sich schämen so ein junges Mädchen so vorzuführen"

Michael Wendler (46) und Laura Müller (18) auf einem Insta-Selfie.
Michael Wendler (46) und Laura Müller (18) auf einem Insta-Selfie.  © Instagram/Screenshot/lauramuellerofficial

Kaum online, bahnen sich diejenigen auf dem Profil von Laura Müller ihren Weg, die mit der Beziehung der beiden augenscheinlich nicht im Geringsten einverstanden sind.

Das liest sich dann so (Rechtschreibung übernommen):

  • "Wann kommst du endlich zur Vernunft Mädchen, deine Eltern tun mir leid"
  • "Er sollte sich schämen so ein junges Mädchen so vorzuführen"
  • "Musst du schon Werbung in heißem Outfit für ihn machen. Damit Leute die Cd kaufen um dir das Haus zu finanzieren"
  • "Ihre Eltern sind stolz auf sie 😉😉😉😂😂😂"
  • "Oh man, es wird immer peinlicher. Beim nächsten Foto ist die nackig 🙈🙉🙊. Einfach nur billig."
  • "Armes Ding .. muss schon in sexy Pose für das neue Album Werbung machen"

Ob nun positiv oder negativ: Das Paar polarisiert die Fans und bekommt jede Menge Aufmerksamkeit. Manch ein Marketing-Stratege dürfte an dieser Stelle sicher denken, dass es für den Wendler nicht besser laufen könnte.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0