Mutter singt Song im Auto: Doch Millionen lachen über das, was dann passiert

Gulf Breeze (Florida) - Dieses kurze Video geriet auf Twitter binnen kürzester Zeit zum viralen Hit: Mehr als 3,5 Millionen User lachten bereits über den Clip, der erst Samstag online ging.

Die Mutter von Lucy Barrow ist noch bester Laune.
Die Mutter von Lucy Barrow ist noch bester Laune.  © Twitter/Screenshot/@lucykbarrow

Eingestellt hat ihn Lucy Barrow aus Gulf Breeze im US-Staat Florida. Sie schreibt zu der Aufnahme: "Meine Mutter wünschte meiner Freundin alles Gute zum Geburtstag und DIES geschah. Bitte bis zum Ende schauen".

In der Tat ist es notwendig, den 37-sekündigen Clip komplett anzusehen. Denn die lustige Mutter, die sich bei einer Autofahrt filmt, während sie einen Geburtstagssong singt, baut kurz bevor die Aufnahme abbricht einen scheppernd lauten Unfall.

Das Geräusch und die entgleisenden Gesichtszüge der Mutter scheinen dabei den Nerv der Twitter-User zu treffen. Wer den Ärger hat, braucht für den Spott eben nicht zu sorgen.

Schadenfreude scheint in diesem Fall die schönste Freude zu sein...

Nach dem Knall entgleist der Mutter die Mimik.
Nach dem Knall entgleist der Mutter die Mimik.  © Twitter/Screenshot/@lucykbarrow

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0