Von D auf B! Darum hat sich Sophia Thomalla die Brüste verkleinern lassen

TOP

Entscheidung heute! Fliegt Höcke wirklich aus der AfD?

TOP

Lässt Gina-Lisa ihren Honey jetzt fallen?

TOP

Arroganz-Anfall: Kerber-Bezwingerin Vandeweghe erntet Shitstorm

NEU

Willst Du Honey eine Immobilie abkaufen?

ANZEIGE
25.385

Toter Familienvater taucht nach 23 Jahren wieder auf

Unglaublich, was dieser Mann getan hat!
Im Alter von 63 Jahren taucht der für tot erklärte Richard Hoagland wieder auf.
Im Alter von 63 Jahren taucht der für tot erklärte Richard Hoagland wieder auf.

Zephyrhills - Am 10. Feburar 1993 war Linda Iseler gerade auf Arbeit, als sie plötzlich einen Anruf bekam. Am anderen Ende: Richard Hoagland, ihr Mann. Komplett panisch erzählte er ihr, dass er ins Krankenhaus müsse. Danach tauchte er nie wieder auf. 23 Jahre später macht ein junger Mann dann eine seltsame Entdeckung.

Die Zeit nach Richards Verschwinden war die schlimmste in Lindas Leben. Denn er ließ sie und die beiden Söhne Matthew (9) und Doug (6) komplett mittellos zurück. "Er hat uns zugrunde gerichtet. Er hat uns mit nichts zurückgelassen. Absolut gar nichts. Ich war komplett pleite", erzählte die verlassene Frau dem Sender ABC News.

Weil Richard zehn Jahre lang nicht auftauchte, wurde er 2003 für tot erklärt. Da hatte Linda schon mit diesem schweren Schicksalsschlag abgeschlossen. Sie zog in eine andere Stadt und heiratete wieder.

Terry Symansky starb 1991 bei einem Unfall.
Terry Symansky starb 1991 bei einem Unfall.

Vor einigen Wochen dann nutzte ein junger Mann die Ahnenforschungs-Website Ancestry und fand seinen Onkel, den Fischer Terry Symansky, der 1991 bei einem furchtbaren Unfall starb. 

Sein Neffe wusste, dass Terry eigentlich immer ein Einzelgänger gewesen war, nie eine Frau, geschweige denn Kinder hatte.

Doch auf der Website wurde ihm angezeigt dass Terry geheiratet und eine Familie gegründet hatte - alles nach seinem Tod.

Da wurde der Hobby-Stammbaumforscher misstrauisch und ging zur Polizei. Was sich dann herausstellte, ist wirklich unglaublich!

Richard war anscheinend, nachdem er seine Frau angerufen hatte, über 1000 Meilen von seinem Wohnort Indianapolis in das Städtchen Zephyrhills in Florida gereist, um dort eine fremde Identität anzunehmen. 

Doch wie geht das?

Er gestand der Polizei, dass er die Wohnung von Terrys Vater gemietet habe, dort die Sterbeurkunde des Fischers verschwinden ließ und mit seinen Papieren eine Geburtsurkunde beantragte. Unter falschem Namen, machte Richard nicht nur den Führerschein, sondern heiratete auch zum dritten Mal.

Seiner neuen Frau, Mary Hickman, erzählte er nichts von seiner Vergangenheit. Selbst Ermittler, die den Fall aufdeckten sind entsetzt. Er wäre ein "selbstsüchtiger Feigling", der sein "Leben gelebt hat, um andere zu zerstören", so Sheriff Chris Nocco.

Richard selbst nennt übrigens einen ganz "simplen" Grund für die Flucht in ein neues Leben: Es wäre ihm peinlich gewesen sich noch mal scheiden zu lassen. Wäre aber vielleicht doch ein wenig einfacher gewesen...

Fotos: Pasco County Sheriffs Office

Zahl fast verdreifacht: Immer mehr Drogen an Deutschlands Schulen

NEU

Beängstigender Rekord! Rechte und Linke Gewalt in Sachsen auf dem Höhepunkt

NEU

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE

Vor 50 Jahren startete Apollo 1 in den Tod

3.420

Aus der Traum: Deutsche Handballer fliegen gegen Katar raus

2.710

Betrunkene sorgen für Großeinsatz auf dem Brocken

5.204

Patient will Notärztin küssen und gibt sich als Delfin aus

5.366

Anschläge auf Bundeswehr geplant: SEK fasst Terror-Verdächtigen

6.857

Donald Trump hat die Torte von Obama kopiert

4.264

Junger Mann will seine Familie töten. Tatort-Wettlauf gegen die Zeit

1.414

So viel Dschungel steckt in euren Wohnungen

1.719

Frau vernascht Mann mitten im Münchner Hauptbahnhof

19.428

Demenzkranker Opa ersticht seine Ehefrau

4.728

Mehrheit will Partei-Rauswurf von AfD-Höcke

3.601

Fahrer verliert Kaminofen auf der Autobahn

4.037

Diesen deutschen Fußballer finden Frauen besonders heiß

4.642

US-Soldaten fahren in Polen in den Graben! Zwei Verletzte

3.602

Hat nichts gespürt: Mutter bekommt Baby während sie schläft

10.095

Nebel: Erfurter Stadion-Einweihung gegen Dortmund abgesagt!

4.379

Anzeige! Sachse masturbiert im IC nach Hannover

18.069

Australien Open: Kerber fliegt gegen Außenseiterin raus

704

Ein Verletzter: Berliner Polizeiautos mit Steinen beworfen

1.817
Update

Mann zieht aus Wohnung aus und lässt Fische zum Sterben zurück

4.495

Hoden-Gate! Dieter Hallervorden macht den Eiertanz!

7.126

Einen Tag nach Amtsantritt! Taliban versuchen, Trump zu erpressen

15.331

Heißluftballon muss in Wohngebiet notlanden

5.794

Mann fährt ohne Führerschein, aber mit geklauten Kennzeichen

1.519

Hilfe, kommt jetzt auch noch die Katzen-Steuer?

13.569

Nach Lawinenkatastrophe in Italien: Flüchtlinge helfen Rettern

4.806

Darum überprüft Sachsen alte Registrierungen von Asylbewerbern

4.156

Schon im Bett...? So witzig verarscht dieser Brite seine Freundin

4.552

Darum fotografiert sich diese Frau in der H&M-Umkleide

9.020

Während Fahrer pinkeln ist: Mann klaut Straßenbahn

5.350

Beziehungs-Aus! Gina-Lisa bereit für Honey?

8.145

Heftiges Erdbeben erschüttert Südpazifik-Region

2.989

Mit dieser Nachricht wendet sich eine junge Frau an alle Hundehasser

4.074

Zusammen auf Filmball! Mörtelt "Mörtel" nun mit der nächsten Ex?

3.827

Anwohner sollen Fenster schließen: Großbrand in Magdeburg

5.609
Update

Erfurter Stadion wird mit Spiel gegen Dortmund eröffnet

840

Millionen Menschen protestieren lautstark gegen Trump

2.449

Diese sechs Faktoren bestimmen Euer Sex-Leben

12.634

Mindestens 27 Tote bei Zugunglück in Südindien

1.144

Jens hängt fett ab und bringt Hanka auf die Palme

9.204