Bei diesem Fang guckt niemand auf den Fisch

Erfolgreiche Anglerin und sexy Badenixe: Vicky Stark weiß, wie sie sich zu präsentieren hat.
Erfolgreiche Anglerin und sexy Badenixe: Vicky Stark weiß, wie sie sich zu präsentieren hat.

Florida - Vicky Stark hat es ganz schnell kapiert: Ihre Kombination aus großen Fischen und kleinen, ultra-knappen Bikinis hat sie im Internet selbst zu einem großen Fang gemacht.

Seit ihrem ersten heißen Angler-Bild auf Instagram vor einigen Jahren läuft es für die Blondine ziemlich gut: Abgesehen davon, dass sie von ihren knapp 50.000 Followern auf Instagram ständig zu hören bekommt, wie sexy sie doch wäre, verkauft sie den Usern gleich noch geschickt das neueste Angler-Zubehör.

Auch auf YouTube teilt sie laut Sun mit dem Internet ihre Leidenschaft für die Angel-Technik "Catch and Release" (Fangen und Freilassen). Doch liest man die Kommentare unter ihren Clips, wird auch hier schnell klar: Die meisten gucken nicht auf den oft spektakulären Fang der Frau aus Florida.

"Vicky du bist so sexy", findet ein Abonnent. Ein anderer stellt klar: "Das ist ein verdammt großer Fisch in den Armen einer wunderschönen Frau."

Vicky hat sich als ihr Hobby zum Beruf gemacht und mit ihrem sexy Body gleich noch tausende Fans geangelt: Gewusst wie!


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0