Goodbye Deutschland! So ergeht es dem Wendler in den USA

Michael Wendler (44) ist in die USA ausgewandert und baut sich dort ein neues Leben auf.
Michael Wendler (44) ist in die USA ausgewandert und baut sich dort ein neues Leben auf.  © DPA

Florida - Was macht eigentlich Michael Wendler (44)? Der Schlagerstar ist 2016 "über den großen Teich" nach Cape Coral in die USA ausgewandert. Wie es ihm dort ergeht, können TV-Zuschauer ab dem heutigen Montagabend im Fernsehen verfolgen. Bei der VOX-Show "Goodbye Deutschland" wird sein Alltagsleben bildlich dokumentiert.

Der Streit um seinen Namen, Skandal-Auftritte in Clubs oder Bars, Zoff mit anderen Prominenten. Über den 44-Jährigen gab es regelmäßig Aufregendes zu berichten. Doch jetzt wünscht sich der Songschreiber, dass es endlich etwas ruhiger um seine Person zugeht und möchte deshalb in Amerika ein "neues Leben" beginnen.

Laut Focus.de plant er sich zum Beispiel mit seiner Mutter auszusöhnen. Zuvor hatte er sie über die Boulevardpresse stark attackiert. Zudem sollen die Zuschauer zu sehen bekommen, wie er seine fünf Millionen Euro teure Ranch in Deutschland verkauft und welche Probleme dabei aufgetreten sind.

Michael Wendler scheint ein echter USA-Fan zu sein.
Michael Wendler scheint ein echter USA-Fan zu sein.  © VOX

Doch das Gros der Sendung dreht sich um das Leben von Michael, seiner Frau Claudia und seiner Tochter Adeline, die ihren Wohnsitz nach Florida verlegt haben.

Die Dreier-Familie wohnt zunächst in einer angemieteten Villa, ist jedoch auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Ganz auf seine alten Talente möchte "Der Wendler" jedoch nicht verzichten. TV-Sender VOX schreibt in der Vorankündigung, dass er auch in den USA weiter singen und das Publikum mit deutschen Pop-Schlager verwöhnen möchte. Doch ob dieser Plan von Erfolg gekrönt ist?

Michael Wendler ist damit legitimer Nachfolger von Malle-Jens Büchner (47) der durch eben jene Sendung: "Goodbye-Deutschland! Die Auswanderer" Berühmtheit erlangte. Alle Fans des ins Dinslaken geborenen Schlagerstars sollten sich den Montagabend-Termin 20.15 Uhr bei Vox rot im Kalender anstreichen.

TV-Erfahrungen hat der Künstler bereits bei Promi Big Brother, Schlag den Star oder im Dschungel reichlich gesammelt.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0