Wird Laura vom Wendler bevormundet? "Du musst das doch irgendwann mal lernen"

Florida - Agiert Michael Wendler immer mehr wie ein Vater? Der Schlagerstar und Partner von Laura Müller agierte in der neuesten Folge von "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" auf Vox recht bevormundend.

Wird Laura wie seine Tochter behandelt oder handelte der Wendler ganz normal?
Wird Laura wie seine Tochter behandelt oder handelte der Wendler ganz normal?  © Instagram Screenshot @wendler.michael

Ist die Beziehung wirklich am Bröckeln oder handelt es sich hier lediglich um ganz normale Alltagsprobleme in einer Partnerschaft?

Die Vox-Doku "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" brachte am Montagabend wieder mal interessante Einblicke in das Leben von Laura Müller und Michael Wendler im sonnigen Florida.

Wie der Stern in seiner TV-Kritik berichtet, spielte sich der Schlagersänger mehr als einmal als eine Art Lehrmeister auf, der seiner großen Liebe sagen muss, was sie zu tun und zu lassen hat.

Jeff Bezos startet ins All: Seine Rückkehr zur Erde soll verweigert werden
Promis & Stars Jeff Bezos startet ins All: Seine Rückkehr zur Erde soll verweigert werden

"Das ist ein Brett", urteilt der Wendler über eine angesagte Location, wo sein neues Musikvideo gedreht werden könnte.

Als Laura den Ort klar machen soll, sagt sie: "Schatzi, ich kann nicht so gut Englisch."

Doch Michael Wendler spielt den Papa und bleibt streng. "Du musst das doch irgendwann mal lernen", antwortet er.

Später kommt auch seine Tochter Adeline zu Wort: "Wenn er sich sein Leben so vorgestellt hat, dann soll’s mir recht sein", so ihre erstaunlich deutlichen Worte. Zusätzlich lässt sie durchblicken, dass sie sich gegenüber Laura scheinbar etwas vernachlässigt fühlt. "Ab und zu wäre es schön, ein bisschen Liebe, Aufmerksamkeit, Geborgenheit zu fühlen", meint Adeline.

Tage später scheinen alle wieder etwas entspannter zu sein: Das Video ist im Kasten und Laura schwärmt über den neuen Song "Einer liebt immer mehr", das auch der Wendler "schon wirklich tiefgründig" findet.

"Ich steh auf süße Männer. Ich find das süß, wenn Männer süß sind", so Lauras lobende Worte über ihren Schatz.

Titelfoto: Instagram Screenshot @wendler.michael

Mehr zum Thema Michael Wendler: