Hier bekommst du 12.000 Dollar fürs Bier trinken

"World of Beer" sucht drei Praktikanten, die in den USA Bier testen.
"World of Beer" sucht drei Praktikanten, die in den USA Bier testen.

Florida - Es klingt wie der absolute Traumjob: Bier trinken, so viel man möchte, dabei herumreisen und dafür auch noch ein nettes Gehalt einsacken. Gibt's nicht? Oh doch: "World of Beer" bietet genau das an. Aber es gibt einen Haken...

Die in Florida beheimatete Bier-Lokal-Kette sucht derzeit nach drei Bier-Praktikanten. Diese reisen im kommenden Sommer einmal quer durch die USA, um Craftbier zu testen.

Das Gute: Ihr bezahlt für die Sauftour keinen einzigen Cent!

"World of Beer" kommt während eures Praktikums für Kost, Logis und Reisekosten auf. Dazu kommt noch ein saftiges Gehalt von 12.000 Dollar (ca. 11.000 Euro).

Als Biertester sollt ihr Euch auf die Suche nach dem besten Craftbier machen. So will das US-Unternehmen mit seinen insgesamt 77 Filialen neue Geschäftspartner finden.

Einziger Haken: Man muss neben dem ganzen alkoholischen Rumprobieren auch noch in der Lage sein, über seine Erfahrungen zu bloggen.

Außerdem dürfen Bewerber nicht jünger als 21 Jahre alt sein und sollten etwas mit Social-Media anfangen können. Mitbringen sollte man zudem noch eine US-amerikanische Staatsbürgerschaft, sowie eine Arbeitserlaubnis.

Wer Interesse hat, sollte sich sputen: Die Anmeldefrist geht nur noch bis zum 26.März. Prost!

Hier geht's zum Recruiting-Video:

Fotos: imago, Youtube/World Of Beer


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0