Schüsse gemeldet: Großer Polizei-Einsatz in Flüchtlingsheim

Schwaikheim - Einsatz im Flüchtlingsheim! Am Dienstagabend kam es im baden-württembergischen Schwaikheim bei Aalen zu einem größeren Polizeieinsatz.

Polizisten sind vor Ort im Einsatz.
Polizisten sind vor Ort im Einsatz.  © Simon Adomat / visualmediadesign

Wie ein Sprecher der Polizei Aalen gegenüber TAG24 am Telefon mitteilte, war ein Streit zwischen zwei Männern in einer Flüchtlingsunterkunft dafür verantwortlich.

In diesem Zusammenhang wurden auch Schüsse gemeldet, weshalb der Polizeieinsatz etwas größer ausfiel.

Nach den ersten Ermittlungen stellte man allerdings fest, dass es sich um eine Schreckschusspistole handelte.

"Im Nachhinein hätte es solch einen großen Einsatz nicht gebraucht", sagte der Polizeisprecher.

Verletzt wurde niemand.

Zu sehen ist eine Polizistin mit Maschinengewehr am Einsatzort.
Zu sehen ist eine Polizistin mit Maschinengewehr am Einsatzort.  © Simon Adomat / visualmediadesign

Titelfoto: Simon Adomat / visualmediadesign

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0