Scheinbar ein Cockpit, doch in echt völlig überraschend!

Köln/Bonn - Am Flughafen Köln/Bonn landen täglich zahlreiche Flugzeuge. Kapitäne arbeiten in den Cockpits der Flieger, um die Passagiere sicher in ihre Wunschorte zu fliegen. Doch die Flugpassagiere bekommen nur selten ein Cockpit von innen zu sehen. Ein spezielles Cockpit steht aber allen offen!

Ein Blick aus dem Toiletten-Cockpit am Flughafen Köln/Bonn.
Ein Blick aus dem Toiletten-Cockpit am Flughafen Köln/Bonn.  © Facebook/Flughafen Köln Bonn

"Wie gefällt euch unser WC-Kabine als Cockpit (Terminal 2, Bereich Gate D20)? Habt ihr Ideen, wie wir noch andere Kabinen gestalten könnten?" fragen das Social-Media-Team des Flughafen Köln/Bonn aktuell bei Facebook.

Dort hat es ein Panoramabild des besonderen Toiletten-Cockpits veröffentlicht. Die Details sind witzig: Wer auf dem Lokus sitzt, nimmt unweigerlich die Position eines Flugkapitäns ein.

Die Kabine zeigt in der Innenwand alle Instrumente und die Fenster samt Wolkenausblick aus einem Flugzeug-Cockpit.

Einzig der Boden und die Decke sowie der Klopapier-Halter passen nichts so richtig ins Bild.

Wer allerdings auch mal beim Toilettengang ein Cockpit sehen wollte, erlebt hier definitiv eine echte Überraschung.

Titelfoto: Facebook/Flughafen Köln Bonn

Mehr zum Thema Köln Wirtschaft:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0