Hier war es Dienstag in ganz Deutschland am heißesten

Köln/Bonn - Rund um den Flughafen Köln/Bonn ist am Dienstag die bundesweit höchste Temperatur des Tages gemessen worden.

Lag am Dienstag im Rennen um die höchste Temperatur vorne: Flughafen Köln/Bonn.
Lag am Dienstag im Rennen um die höchste Temperatur vorne: Flughafen Köln/Bonn.  © DPA

Dort wurde es 38,3 Grad heiß, wie ein Sprecher des Deutschen Wetterdienstes (DWD) am Abend sagte.

Alle der fünf heißesten Orte vom Dienstag lagen in Nordrhein-Westfalen.

In Werl und Köln-Stammheim wurden 38,2 Grad gemessen, in Lippstadt und Lüdinghausen 38,1 Grad.

Hitzegeplagte müssen in den kommenden Tagen noch einmal leiden: Es bleibt nicht nur sehr warm, durch immer feuchtere Luft ist es auch schwül, wie der DWD ankündigte.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0