Gepäck-Kontrolle wird für jungen Mann gleich richtig peinlich

Gleich wird es peinlich für den Mann mit der weißen Mütze (re.), aber er nimmt es mit Humor (li).
Gleich wird es peinlich für den Mann mit der weißen Mütze (re.), aber er nimmt es mit Humor (li).

Netz – Sicherheitscheck am Flughafen: Ein junger Mann wird zur Seite gerufen, eine Security-frau öffnet dessen Rucksack, um den Inhalt genauer unter die Lupe zu nehmen.

Sie holt eine Jacke und eine Art Stoffbeutel heraus und dann fischt sie von ganz unten einen Plastikbeutel. In dem befindet sich ein fast 30 Zentimeter langer Dildo samt Gleitgel.

Der junge Mann scheint seinen Augen nicht zu trauen, denn das Teil hat er mit Sicherheit nicht eingepackt.

Er hat es ganz offensichtlich vorher noch nie gesehen. Kein Wunder: Sein Vater hat es ihm ins Handgepäck geschmuggelt, um ihn genau in diese peinliche Lage zu bringen.

Gefilmt wurde die ganzes Szenerie von der Schwester, die angesichts des verdutzten Gesichts ihres Bruders in lautes Lachen ausbricht. In diesem Moment, weiß er, wem er diesen Rucksackinhalt zu verdanken hat und tut das einzig Richtige: Er nimmt es mit Humor.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0