Flugzeugabsturz in Thüringen! Beide Passagiere kamen ums Leben

Alkersleben - Schock auf dem Flugplatz in Alkersleben! Am Mittwochmittag ist hier ein Kleinflugzeug abgestürzt.

Die Feuerwehr musste das Flugzeug löschen.
Die Feuerwehr musste das Flugzeug löschen.

Das Ultra-Leichtflugzeug war im Landeanflug auf den Flugplatz gewesen, als es zu dem Absturz kam. Am Boden aufgeschlagen, ging es sofort in Flammen auf, wie die Polizei bestätigte.

Tragischerweise sollen sich zwei Personen an Bord befunden haben. Feuerwehr, Polizei und Rettungskräfte sind bereits auf dem Platz angekommen und haben mit den Rettungsmaßnahmen begonnen.

Ob die beiden Insassen überlebt haben und wie schwer ihre Verletzungen sind, ist noch völlig unklar. TAG24 bleibt dran.

Update 14.58 Uhr: Die Polizei Thüringen bestätigte nun, dass beide Passagiere bei dem Absturz gestorben sind.

Das Flugzeug brannte komplett aus, nachdem es abgestürzt war.
Das Flugzeug brannte komplett aus, nachdem es abgestürzt war.  © Marcus Scheidel

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0