Frau treibt mit einer Stange Sellerie alle in den Wahnsinn

Netz - Menschen regen sich über alles Mögliche auf. Den Preis an der Tankstelle, rücksichtslose Fußgänger auf der Straße oder das mal wieder maue Abendprogramm der TV-Sender.

Eine Frau genoss im Flugzeug ihren Sellerie in vollen Zügen.
Eine Frau genoss im Flugzeug ihren Sellerie in vollen Zügen.  © Screenshot/Instagram/mollymcglew

Doch es ist unfassbar, welch Kleinigkeiten sie heutzutage schon aus der Fassung bringen können.

In einem auf Instagram geteilten und von der Seite barstoolssports verbreiteten Video ist nichts weiter als eine Frau zu sehen, die in einem Flugzeug Sellerie ist.

Den hatte sie in einem blauen Ikea-Beutel mit in den Flieger gebracht und dort fachmännisch auf die passende Länge zurecht gestutzt.

Gut der Ort ist ungewöhnlich und das Transportbehältnis auch, aber reicht das schon, um über drei Millionen Menschen teilweise ausflippen zu lassen?

Betrachtet man die Bilder und den Blick ihres Sitznachbarn genauer, so scheint der Genuss des gesunden Gemüses recht geräuschintensiv gewesen zu sein.

Hasengleich werden da die Stangen vernichtet und am entsprechenden Sound nicht gespart.

Wahrlich nichts für Menschen die knabbernde oder schmatzende Geräusche nicht vertragen. Doch schon genug, um so ein viraler Erfolg zu werden?

Das sagt das Netz zur snackenden Sellerie-Frau

Der Nachbar der Dame ist augenscheinlich nicht begeistert.
Der Nachbar der Dame ist augenscheinlich nicht begeistert.  © Screenshot/Instagram/mollymcglew

Bei über drei Millionen Aufrufen gibt es natürlich auch jede Menge Kommentare. Das sagt das Netz zur snackenden Sellerie-Frau:

  • "Das ganze Teil... und dann ihr Mund... als ob sie nicht genug hereinstopfen könnte."
  • "OMG! Ich würde sterben, wenn das jemand auf meinem Flug machen würde."
  • "Bugs Bunny ist an Board."
  • "Da hoffst du, dass das Fenster nachgibt und sie direkt in die Atmosphäre gesogen wird, dieser sch... Trottel von einer Frau."
  • "Lass den Mann (Sitznachbar) leben..."
  • "Du meine Güte, scheiß Veganer."

Anhand der Kommentare könnte vermutet werden, dass die Frau ein ernsthaftes Verbrechen begangen hat. Doch nicht nur sie, sondern auch der Ikea-Beutel kommt schlecht weg:

  • "Ist das eine Ikea-Beutel? Wie viele von den Dingern sie wohl haben wird???"
  • "Was anderes erwartet Ihr aber auch von einer Frau, die einen Ikea-Beutel als Handtasche benutzt?"
  • "Ob sie die Tüte von Ikea gestohlen hat?"

Aber egal wie sich Frau, Sellerie-Stange und Ikea-Beutel in Zukunft verhalten, es wird wohl immer Menschen geben, die etwas zu meckern haben.

PS: Auch Mais lässt sich im Flugzeug gut verspeisen, seht selbst. >>> Video

Titelfoto: Screenshot/Instagram/mollymcglew

Mehr zum Thema Flugzeug Nachrichten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0