Räumdienst evakuiert halb Helgoland

Top

Weil Grünanlagen wichtiger sind: Stadt nimmt Obdachlosen alles weg

Top

Warum Du in Ostwestfalen statt Pudding auch an Eis denken solltest

14.598
Anzeige

Katja Krasavice: Blutiger Halloween-Sex auf dem Klo

Neu

Aua! Wenn das Liebesspiel in einer Katastrophe endet

10.667
Anzeige
31.965

Vergrault sich Ex-GZSZ-Star Isabell Horn so ihre Follower?

Isabell Horn hängt Wäsche auf. Doch ihren Fans stößt etwas ganz Bestimmtes dabei sauer auf. #Bielefeld #Berlin
Als Mama hat Isabell Horn mittlerweile massig Wäsche zu waschen. Doch ihre Fans wundern sich über das Waschmittel, das beim Wäscheständer steht.
Als Mama hat Isabell Horn mittlerweile massig Wäsche zu waschen. Doch ihre Fans wundern sich über das Waschmittel, das beim Wäscheständer steht.

Bielefeld/Berlin - Prominente und Werbe-Posts: Mittlerweile gehört das wohl irgendwie untrennbar zusammen. Als würde es nicht mehr reichen, Promis als Testimonials in der TV-Werbung zu sehen, präsentieren viele seit längerer Zeit Produkte auch auf ihren Social Media-Kanälen. Ob das die Glaubwürdigkeit und das Interesse der Fans steigert?

Ex-GZSZ-Star Isabell Horn bildet bei Werbe-Posts keine Ausnahme. Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte sie einen Beitrag, der offensichtlich Werbung für ein Waschmittel enthält.

"Ich bin jedes Mal geschockt wie schnell sich die Wäscheberge ansammeln... Kennt ihr das auch? 🙈 Sonne genießen und mit Klein-Ella kuscheln. So macht Wäsche waschen richtig Spaß! 😊", schreibt Isabell Horn auf Facebook.

Was Fans bereits beim Anblick des Bildes und den zwei Waschmittel-Flaschen geahnt haben, bewahrheitet sich durch die angehängten Hashtags "#coralcares #coralliebtdeinekleidung #anzeige".

Bei den Followern kommt der Post geteilt an. Während einige diese "Schleichwerbung" überhaupt nicht gut finden, sind andere über die Art und Weise, wie die Schauspielerin das Waschmittel präsentiert, belustigt.

"Ich stelle mein Waschmittel auch immer wieder beim Wäsche aufhängen im Garten neben mich. Ich will einfach immer daran erinnert werden, wem ich diese wunderbar saubere, duftende Wäsche zu verdanken habe", schreibt beispielsweise eine Userin.

"Die Wäsche sieht zudem noch sehr trocken aus", stellt eine andere fest. Wieder andere weisen daraufhin, dass die Hersteller des beworbene Waschmittels wohl aktuell bei einigen Promis Klinken putzen gehen: "Ich finde viel witziger, dass Coral gerade ganz schön bedürftig sein muss. Clea lacy (Bachelor) und Jörn Schönvoigt (Gzsz) machen auch gerade Werbung für Coral via Facebook"

Doch trotz der Werbung scheinen viele Fans Isabell nicht böse zu sein. "Wieso schreibt jeder 'Schleichwerbung'? Da sind im Text sogar Hashtags mit Coral :D Nicht schleich, sondern offensiv Werbung. Würde ich auch machen, wenn man mir dafür Geld gibt, ist doch nichts verwerfliches bei", ist in einem Kommentar zu lesen.

"Würde es wohl nicht anders machen, sowohl mit dem Kind als auch mit der Werbung", pflichtet eine andere Userin bei. Da hat die sympathische Mami ja noch mal Glück gehabt, dass die meisten ihr den Post nicht übel nehmen und eher darüber lachen.

Auch GZSZ-Kollege Jörn Schlönvoigt scheint auf das Waschmittel zu schwören, wenn man seinem Post Glauben schenken darf:

Fotos: Screenshot/Facebook, Sreenshot/Facebook

Hier sollen Obdachlose im Winter untergebracht werden

Neu

Schock! Fünf tote Pferde auf Koppel entdeckt

Neu

Er soll zwei junge Männer vergewaltigt haben! Wer kennt diesen Mann?

Neu

Streit zwischen Pärchen eskaliert in Schlägerei! Kripo ermittelt

Neu

Zwei Jugendliche entdecken toten Onkel: Nun wurde sein Auto gefunden

Neu

Wirbel um diesen Bescheid: Kriegen Asylbewerber mehr Stütze als deutsche Arbeitslose?

Neu

Du willst Freikarten für den Heide Park? Hier ist Deine Chance!

2.214
Anzeige

Ausgeschillert! Wollersheim-Finale vor Gericht

Neu

Ex-Botschafter entschuldigt sich bei Chebli für seine "unpassende Ansprache"

Neu

Diese Poller-Posse nervt die Menschen in Sondershausen

Neu

Entdecke Deine Freiheit! Diese Gemeinschaft hilft Dir dabei.

9.225
Anzeige

Sie stiegen zu ihr ins Taxi: "Ich wurde von drei Männern vergewaltigt"

Neu

Tragödie im Flüchtlingsheim: Mann sticht auf seine 21-jährige Ehefrau ein!

Neu

TAG24 sucht genau Dich!

71.920
Anzeige

Auslöschung Israels angedroht

Neu

Mädchen ertrank in Pool, die Polizei schweigt

Neu

Gangster wird nach 30 Jahren wieder frei gelassen

Neu

Bahnreisen: So sieht die Zukunft in Baden-Württemberg aus

70

Stein löst sich aus Decke! Mann vor Dutzenden Touristen in Kirche erschlagen

1.529

Zellentür aufgesägt, Wärter niedergeschlagen: Sie wollten aus Knast ausbrechen

1.600

VfB-Coach Wolf bedauert Werners Weggang

119

Hat er den Brand gelegt? Polizei sucht 46-jährigen Gewalttätigen

992

Peinlich? Das soll der Grund sein, warum Männer es lieber ohne Kondom machen

4.102

Thüringer Polizei hatte "null Ahnung"

885

Beziehungstat? Drei Tote in Tiefgarage entdeckt

1.960

Darum hat Udo Lindenberg keine Kinder

2.415

Jérôme Boateng setzt auf diesen Ernährungs-Trend

989

Hartnäckiger Verfolger in Neidenstein

153

Dicker Exhibitionist schockiert drei Frauen

139

IS-Anhängerin will zurück nach Deutschland!

2.001

Operation, Zusammenbruch, Krankenhaus! Weiter große Sorge um Naddel

2.218

Sie halfen Flüchtlingen und erleben jetzt ihr blaues Wunder

3.986

Fußwaschungen, Salafisten und Burkas - dieser deutschen Uni reicht's

4.066

Plante der Anhänger Amris einen Anschlag? Drei Jahre Haft gefordert

342

Horrorcrash! Frau stirbt bei heftigem Unfall in Thüringen

7.323
Update

Ausgevögelt! Woran liegt das rasante Vogelsterben in Deutschland?

592

Sie wurde offenbar ermordet: Tote aus dem Neckar identifiziert

3.661
Update

Bodo Ramelow kennt die Gründe für Sachsens Versagen

2.010

Älteste Schildkröte der Welt als schwul geoutet

754

Sie gab ihrer Mitbewohnerin Klo-Wasser zu trinken

1.668

Bombendrohung eines Mädchens könnte teuer werden

784

74-Jährige will Autofahrerin helfen und stirbt

1.827

Spaziergängerin dachte, das wäre eine Hauskatze...

4.066

Bye Bye goldener Herbst! Kälte, Regen und Gewitter stehen vor der Tür

15.640

Während Abgeordnete über Extremismus streiten, malt dieses Mädchen Einhörner

1.381

Achtung! In dieser Pizza könnten Glas-Splitter sein

692

Nach tragischen Verlusten: Fiona Erdmann beschäftigt sich mit Leben nach dem Tod

807

Karriere in der Verwaltung: Air-Berlin-Mitarbeiter könnten Löcher stopfen

622

Bestialische Vergewaltigung: Täter muss für 11,5 Jahre in den Knast!

6.353

Er hatte drei Identitäten: Polizei schnappt dreisten Seriendieb

2.413

25.000 Geräte! Alle DM-Verkäufer bekommen ein Smartphone

4.726

Hier verirrt sich ein riesiger 15-Meter-Wal ins Hafenbecken

1.966

Facebook down! Massive Störungen in ganz Europa

3.545

Todesangst auf Flug nach Leipzig: Für Passagiere fehlten die Atemmasken

6.984