Ford zerschellt an Baum: 22-Jähriger schwer verletzt

Aus eine Kurve flog der 22-Jährige und krachte gegen den Baum.
Aus eine Kurve flog der 22-Jährige und krachte gegen den Baum.

Bielefeld - Bei einem schrecklichen Unfall ist am Donnerstagabend ein 22-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden. In Lebensgefahr soll der junge Mann nach Polizeiangaben nicht schweben.

Gegen 21.13 Uhr war der 22-Jährige mit seinem Ford Focus auf der Spenger Straße in Richtung Jöllenbeck unterwegs.

In einer leichten Linkskurve verlor er plötzlich die Kontrolle über seinen Wagen, schleuderte von der Fahrbahn und krachte mit voller Wucht gegen einen Baum.

Bei dem Zusammenstoß wurde er schwer verletzt und sein Wagen komplett zerstört.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei waren überhöhte Geschwindigkeit und wohl auch Alkoholkonsum Schuld an dem Unfall.

Dem 22-Jährigen wurde nach dem Crash eine Blutprobe entnommen.

Mit einem Abschleppwagen musste der Ford von der Unfallstelle entfernen.
Mit einem Abschleppwagen musste der Ford von der Unfallstelle entfernen.

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0