Killerkeime auf dem Vormarsch: Regierungen sollen endlich handeln!

TOP

Block von AKW in Bayern abgeschaltet

2.247

Hach! Heidi und Vito knutschen alle Trennungs-Gerüchte weg

701

Video zeigt: So feiert Sarah mit Michal und Alessio Karneval

3.000

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

7.418
Anzeige
3.886

Crash der Silberpfeile: Hamilton verhindert Rosberg-Sieg

Spielberg - Nach einem Crash mit Lewis Hamilton in der Schlussrunde hat Formel-1-Spitzenreiter Nico Rosberg den Sieg-Hattrick in Österreich verpasst. Der deutsche Gesamtführende schleppte seinen beschädigten Mercedes am Sonntag in Spielberg noch als Vierter ins Ziel, während sein britischer Stallrivale das neunte Saisonrennen gewann.

Lewis Hamilton gewann in Spielberg.
Lewis Hamilton gewann in Spielberg.

Spielberg - Nach einem Crash mit Lewis Hamilton in der Schlussrunde hat Formel-1-Spitzenreiter Nico Rosberg den Sieg-Hattrick in Österreich verpasst.

Der deutsche Gesamtführende schleppte seinen beschädigten Mercedes am Sonntag in Spielberg noch als Vierter ins Ziel, während sein britischer Stallrivale das neunte Saisonrennen gewann.

"Ich war auf der Außenseite. Ich habe den Unfall nicht gebaut", verteidigte Hamilton via Funk sein hartes Überholmanöver gegen Rosberg, der auf den letzten Kilometern auch noch Red-Bull-Fahrer Max Verstappen und Ferrari-Pilot Kimi Räikkönen passieren lassen musste.

Auch für Rosbergs Landsmann Sebastian Vettel endete das Rennen mit einer Enttäuschung. Der Hesse schied nach einem spektakulären Reifenplatzer vorzeitig aus. "Ich hab nichts falsch gemacht. Wir haben nichts Aggressives oder Dummes versucht, fertig", sagte Vettel, nachdem ihm bei Tempo 300 der rechte Hinterreifen explodiert war.

In der WM-Gesamtwertung liegt Rosberg nun nur noch elf Punkte vor Hamilton. Vettel hat als WM-Dritter punktgleich mit Teamkollege Räikkönen schon 57 Zähler Rückstand.

Auch für Nico Hülkenberg, der als Zweiter gestartet war, gab es keine Punkte. Er schied in seinem Force India ebenfalls vorzeitig aus. Dagegen eroberte Neuling Pascal Wehrlein im Manor als Zehnter völlig unerwartet seinen ersten WM-Zähler.

Sebastian Vettel hatte an seinem 29. Geburtstag Pech: Ein Reifen platzte bei Tempo 300, er schied aus.
Sebastian Vettel hatte an seinem 29. Geburtstag Pech: Ein Reifen platzte bei Tempo 300, er schied aus.

Foto: imago

"Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt": Merkel empört eigene Partei und AfD

3.947

Völlig entstellt! Ihr glaubt nie, wie diese Frau früher aussah

8.074

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

8.970
Anzeige

Was ist das denn für ein Seemonster?

4.001

Paar hat Sex auf der Motorhaube, Fremder möchte mitmachen

11.484

Jetzt musst Du keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben

10.574
Anzeige

Was dieser Postbote für einen alten Hund tut, ist einfach herzerwärmend!

2.856

Dieser heiße Typ kommt zum VfL Wolfsburg

1.533

17-Jährige am Flughafen spurlos verschwunden

4.376

19-Jähriger stirbt wegen kaputten Auspuffrohrs

7.623

Ekel-Fund am Flughafen: Hammelhorn mit Fleischresten beschlagnahmt

1.278

Wetten, dieses Überraschungsei-Geheimnis kanntet Ihr noch nicht?

13.228

Tatort-Schauspieler Martin Lüttge gestorben

2.190

Auf Faschingsparty: 15-Jährige spurlos verschwunden

4.732

Tschechien: Jeder soll das Recht auf Waffen haben

1.939

Die Oscar-Pannen-Show: Gedenk-Video zeigt Lebende

1.105

Dumm gelaufen! Fans beschmieren eigenen Bus

5.741

Claus Kleber fahndet nach dem Absender dieser rührenden Fan-Post

3.424

Mann wird beklaut und bekommt diese miese Nachricht

4.752

Nach Selbstmordversuch: Schweinsteigers rührende Worte an Rafati

4.793

Schulausfall, weil Nomaden mit Wohnmobilen Parkplatz blockieren

8.141

Rätselhaft! Warum mussten mehrere schwimmende Schweine sterben?

3.223

Flüchtlinge verspottet! Nazi-Skandal beim Faschingsumzug

17.706

Todes-Rennen durch Berlin: Lebenslänglich für zwei Raser

8.569

Beweist ein Video die Enthauptung des entführten deutschen Seglers?

12.212
Update

Polizei findet tote Frau im Auto, Mann liegt schwer verletzt daneben

13.139

Prozesstag abgesagt! Aussage von Wilfried W. verschoben

279

BH bewahrt Touristin vor dem Tod: Jäger vor Gericht

4.959

Martin Schulz begeistert im Kunstkraftwerk Leipzig

1.337

Baby Shower: So feiert Isabell Horn ihre Schwangerschaft

3.632

Herzlos! Fahrerin rast mit voller Absicht in Vögel

6.343

Clausnitz-Prozess: Busfahrer zerrt Asyl-Gegner vor Gericht

6.824

Hier rettet ein Stürmer dem Gegner-Torwart das Leben

13.531

Mann muss zusehen, wie Frau von 19-Jähriger überfahren wird

8.834

Kulthandy von Nokia kommt zurück und so wird es aussehen

12.182

Leukämie hat sein Leben zerstört! Nun sucht Jordan mit diesem emotionalen Aufruf Freunde

2.578

Das ist die starke Botschaft vom iranischen Oscar-Gewinner an Donald Trump

1.518

Hooligans bekommen Kneipenbesuch statt Knast

9.658

Schlimmer Unfall beim Karneval: Wagen fährt in Menschenmenge

4.810

Peinliche Oscar-Panne: Falscher Gewinner verkündet

5.417

"Game of Thrones"-Star Neil Fingleton mit nur 36 Jahren gestorben!

24.909

VfL Wolfsburg feuert Valerien Ismael

1.705