Mädchen schickt Mutter dieses Paar-Foto, über die Reaktion lacht das Netz

Edinburgh - Volljährig und endlich vogelfrei! Das dachte sich wohl Caitlin Wren, die mit ihrem Freund einen Ausflug in die schottische Hauptstadt machte. Doch die Reaktion der Mutter auf ein Foto der beiden wurde zum eigentlichen Highlight der Reise.

Caitlin und Dean in ihrem Hotelzimmer in Edinburgh.
Caitlin und Dean in ihrem Hotelzimmer in Edinburgh.  © Fotomontage/Screenshot/Twitter/CaitlinWren6

Edinburgh hat viel zu bieten, zum Beispiel das Edinburgh Castle, das Museum of Scotland, die National Gallery und natürlich auch eine Menge Whisky.

Vieles von dem wollte Caitlin mit ihrem Freund Dean sicherlich genießen, genauso wie einen Auftritt des Komikers Frankie Boyle.

Also nahmen sich die beiden für eine Nacht ein Hotelzimmer. Vor Ort angekommen schickte die 18-Jährige laut "DailyStar" ihrer Mutter sogleich das Foto des Zimmers.

Doch die Antwort der Mama war ganz anders als erwartet, denn sie wäre wohl für jeden verliebten Teenager einfach nur peinlich:

"Schade, dass Dean auf der Couch schlafen muss. Zum Glück ist es nicht der Fußboden. Ich habe dir gesagt, du sollst sicher gehen, dass es ein Zweibettzimmer ist. X"

Freund darf nicht im Bett seiner Freundin schlafen

Die getadelte Caitlin schickte einen Screenshot des Chats einigen Freunden. Diese fanden die Geschichte so lustig, dass das Mädchen sich entschloss, sie auf Twitter zu posten: "Nacht in Edinburgh mit meinem Freund und meine Mutter denkt ich bin immer noch 12. ://"

Und der Tweet ging zu ihrer Überraschung völlig viral. Inzwischen wurde er über 40.000 Mal geliked und 1.600 Mal geteilt.

Und die Mutter? Die war sehr überrascht und dennoch belustigt, dass ihre Nachricht so eingeschlagen hat. Denn wie sich am Ende herausstellte, hatte sie alles eigentlich nur als lustigen Spruch gemeint.

© Twitter

Der Original-Post von Caitlin bei Twitter:

Titelfoto: Fotomontage/Screenshot/Twitter/CaitlinWren6


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0