Ultraschallbild bei Snapchat: Ist Jessica Paszka schwanger?

Demnächst wird bei Jessica Paszka (26) wohl ein Babybäuchlein wachsen.
Demnächst wird bei Jessica Paszka (26) wohl ein Babybäuchlein wachsen.

Essen - Die Liste möglicher Partner von Jessica Paszka ist lang. So wurde ihr bereits ein Techtelmechtel mit Hoffenheim-Star Kerem Demirbay (23) oder mit IBES-Teilnehmer Rocco Stark (30) nachgesagt. Im Moment ist überhaupt nicht klar, wer der Mann an ihrer Seite ist und da kommt sie mit einem Ultraschallbild, das Schwangerschaftsaufnahmen zeigt, daher?

Gepostet hat sie die Fotos auf Snapchat. Die Bilder liegen dabei auf niedlichen weißen Baby-Klamotten. Das Model scheint also direkt in den Laden gestürmt zu sein, um etwas Schönes für das kleine Kind zu shoppen.

Wer ist nun der Vater, fragt man sich. Doch wahrscheinlich müsste man vielmehr herausfinden, ob Jessica Paszka denn auch die Mutter ist.

Die Intouch vermutet nämlich hinter der ganzen Aktion nur einen PR-Gag, um Aufmerksamkeit zu erhaschen. Irgendjemand ist wohl schwanger. Nur eben nicht Jessica selbst. Eher eine Freundin von ihr.

Vielleicht lüftet sie das Geheimnis in den kommenden Tagen.

Jessica Paszka verkündet freudestrahlend eine Schwangerschaft.
Jessica Paszka verkündet freudestrahlend eine Schwangerschaft.  © Snapchat Screenshot

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0