Bauarbeiter stoßen unter der Erde auf riesiges Hakenkreuz

Top

Polizei-Einsatz verhindert Terroranschlag in Deutschland

Top
Update

Zoll entdeckt bei Kontrolle fast 200.000 Euro und behält sie

Top

Radioaktive Wolke über Europa: Wurde ein Atomunfall verschleiert?

Top

Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?

86.543
Anzeige
14.781

Fotograf veröffentlicht unerlaubt Nacktfotos von berühmter Schönheit

Sie räkelt sich auf dem Sofa und trägt meistens nichts, außer ein paar Spitzenstrümpfen. Nun werden die Fotos von Emily Ratajkowski einfach so im Netz verkauft und das Model flippt komplett aus!
Emily Ratajkowski (25) katapultierte sich durch ihren Auftritt in einem Musikvideo auf die roten Teppiche dieser Welt.
Emily Ratajkowski (25) katapultierte sich durch ihren Auftritt in einem Musikvideo auf die roten Teppiche dieser Welt.

New York - Eigentlich hat Model und Schauspielerin Emily Ratajkowski nichts zu verbergen, zumindest hat es den Anschein, wenn man auf ihrer Instagram-Seite landet. Doch ein Fotograf machte Bilder, auf denen die 25-Jährige absolut ALLES zeigt. Und verkauft diese nun einfach so im Internet.

Besagter Fotograf ist Jonathan Leder, der schon zahlreiche Schönheiten ablichtete. Vor vier Jahren stand dann Emily vor seiner Kamera. Erst danach wurde sie durch ihren Auftritt im Musikvideo zu "Blurred Lines" so richtig berühmt.

Die Bilder hat Leder nun in ein Polaroid-Album gepackt und verkauft dieses für rund 80 Dollar (umgerechnet ca. 75 Euro) im Netz.

Doch dafür hatte die 25-jährige Emily Ratajkowski ihm nicht ihre Einwilligung gegeben. Und ist jetzt wirklich stinksauer!

Bei Twitter schreibt sie: "Ich habe es vermieden, mich öffentlich über die vor kurzem veröffentlichten Fotos von Jonathan Leder zu äußern, um ihm keine Werbung zu geben. Aber ich habe genug."

Dann folgt gleich eine Wagenladung Statements: Dass diese Fotos ohne ihre Erlaubnis genutzt würden, wäre genau das Gegenteil dessen, für was Emily stehen würde! Frauen sollten selbst entscheiden, wann und wie sie ihre Körper und ihre Sexualität mit jemanden teilen wollen.

Sie zeigt sich zwar selbst gerne freizügig, aber nicht jeder darf sich an ihren Fotos bedienen.
Sie zeigt sich zwar selbst gerne freizügig, aber nicht jeder darf sich an ihren Fotos bedienen.

"Mein Körper, meine Entscheidung".

Die Tochter einer britischen Literaturdozentin und eines polnischen Malers sieht in der Verbreitung der Nacktaufnahmen "Missbrauch" - denn für die Fotos wurde Emily laut eigenen Aussagen noch nicht einmal bezahlt.

Wie Spiegel Online berichtet, sollten die 71 Polaroid-Bilder, auf denen sich Emily Ratajkowski nach und nach entblättert, erst im Februar in einer New Yorker Galerie ausgestellt werden - doch Jonathan Leder wollte anscheinend schon vorher Kohle mit den Aufnahmen machen und veröffentlichte den Bildband. 

In dessen Vorwort ist zu lesen: "Sie fühlte sich, man könnte sagen, sehr wohl mit ihrem Körper. Ich würde sagen, es hat Spaß gemacht". 

Laut dem Stern waren die Fotos eine Jugendsünde der brünetten Schönheit. Hier heißt es auch, dass sie die Rechte damals für ein bisschen Geld an den Fotografen verkaufte. Damals war sie schließlich noch ein unbekanntes, 21-jähriges Mädel. 

Doch darf dieser nun einfach ein teures Fotobuch von ihr verkaufen? Bislang ist nicht bekannt, ob Emily Ratajkowski mit rechtlichen Schritten gegen den Fotografen vorgehen will.

Wahrscheinlich wäre sie einfach nur gerne vorher mal gefragt geworden!

Fotos: Imago, Instagram

Wird Frauke Petry die größte Verliererin vom Jamaika-Aus?

Top

Autofahrer hält im Rückstau auf Bahnübergang, dann kommt ein Zug

Neu

Lkw-Fahrer macht Alkoholtest, Sekunden später ist eine Teenagerin tot

Neu

Menschenmassen! Worauf warten diese ganzen Leute?

Neu

Drama im Wald: 64-Jähriger von Holzteil getroffen und gestorben

Neu

Kurioser Vorschlag: Linke wollen Kindertag zum Feiertag machen

Neu

Täglich neue Schnäppchen auf Amazon!

23.419
Anzeige

Fehlende Rauchmelder: Jetzt muss der Vermieter blechen

Neu

Jugendgewalt steigt wieder an: Jeder 2. Täter hat Migrations-Hintergrund

Neu

Baumfäller macht falschen Schnitt und stürzt in den Tod

Neu

Häufiger als gedacht: So schnell passieren Sexunfälle im Alltag

86.425
Anzeige

Nebenklage fordert lebenslange Haft für Beate Zschäpe

Neu

Frau umarmt Mann und will Sex, dann muss die Polizei eingreifen

Neu

Darum darf dieses Eis erst ab 18 Jahren gekauft werden

Neu

"Ehrlich Brother" Chris kollabiert bei Arztbesuch

Neu

Jugendliche stellen Vater und Sohn eine Falle und attackieren sie mit Steinen

Neu

"Das ist ja genug, um reinzutreten": Zofft sich Yotta hier mit seiner Neuen?

Neu

Frau will Hamster beerdigen, was dann passiert schockt alle

Neu

Die Hunde knurrten sich nur an, doch die Besitzer rasteten komplett aus

Neu

Unglaublich, was dieses Model mit seiner Katze gemacht hat

Neu

Mordprozess gegen Jugendlichen: Abneigung gegen Schwule als Motiv?

584

Das findet Comedian Matze Knop gar nicht lustig

1.205

Seltsamer Asteroid-Brocken rast auf die Erde zu

2.001

Sprinter schleudert quer über die Autobahn und hinterlässt Verwüstung

1.798

Kreisliga-Team steht ohne Torhüter da, deshalb zaubern sie eine Lösung aus dem Hut

1.187

Verliebt und stylish: So zeigt sich Isabell Horn auf dem Roten Teppich

448

Autodieb fährt sich selbst aufs Abstellgleis

184

Warum joggt dieser Moderator 89 Kilometer rückwärts?

257

Ulrich Tukur schreibt seinen ersten Roman in einer Berghütte

27

Sex mit Schüler: Verheiratete Lehrerin tappt der Polizei in die Falle

3.587

Warum fällt ein Haus einfach so in sich zusammen?

2.076

Er galt als Playboy: Jetzt droht ihm der Knast

1.532

Frau bekommt Schreck ihres Lebens, als sie bemerkt, was da in ihrer Waschmaschine lauert

2.340

Dreharbeiten in der Petersstraße: Promi-Auflauf in Leipzig

1.219

Es kam zum Streit, dann brachte ihr Partner sie um

2.603

Schöne Studentin verliert ihre Haare, doch sie macht das beste aus ihrer Krankheit

1.918

Lastwagen komplett zerstört: Geisterfahrer sorgt für Chaos

2.250

Weihnachten in Gefahr?! Kommen unsere Pakete etwa erst nach Heiligabend?

1.285

"Warnung aus Gewaltmilieu": Vermissten-Fall wird immer mysteriöser

15.781

Gericht entzieht dem "Spanner-Zahnarzt" seine Zulassung

391

Fünf Menschen tot! Raser baut Unfall und fährt weiter

5.129
Update

Tote bei schwerem Wohnhausbrand: 18 Festnahmen

723

Mehrere Mütter prügeln sich in der Spielecke

3.358

Schwere Explosionen in Kosmetikfabrik! 40 Verletzte, ein Mitarbeiter vermisst

1.211

Dickes Ding! Robbie Williams zeigt sich mal wieder nackt

1.847

Fünf Männer vergewaltigen 18-jährige, doch der Richter handelt unfassbar!

7.410

Neuer Look! Selena Gomez total verändert

2.078

Vegetarier kann nicht fassen, was er im Flugzeug zu Essen bekommt

2.806

Bahn statt Auto: Flughafen BER setzt auf öffentlichen Nahverkehr

216

Hinken kann bei Kindern auf Rheuma hindeuten

262

Kinderschänder wird in JVA von Mithäftling schwer verletzt

4.339

"Adam sucht Eva"-Djamila Rowe: Seit neun Jahren ohne Sex und das soll der Grund sein

3.125

"3 Boxen, dein Style": Die "Katze" verpasst Susanne neuen Look

900

Großeinsatz: Einfamilienhaus eingestürzt, Feuerwehr sucht Verschüttete

7.325
Update