Gutachten beweist: Drogeriemarkt-Killer älter als 15 Jahre!
Top
Cathy Lugner hüllenlos: Doch was ist da auf ihrer Vagina zu sehen?
Top
Gegen Pickel: Diese sieben Mittel helfen wirklich
Top
Mann ringt nach ungeklärter Schlägerei mit dem Tod
Neu
14.841

Fotograf veröffentlicht unerlaubt Nacktfotos von berühmter Schönheit

Sie räkelt sich auf dem Sofa und trägt meistens nichts, außer ein paar Spitzenstrümpfen. Nun werden die Fotos von Emily Ratajkowski einfach so im Netz verkauft und das Model flippt komplett aus!
Emily Ratajkowski (25) katapultierte sich durch ihren Auftritt in einem Musikvideo auf die roten Teppiche dieser Welt.
Emily Ratajkowski (25) katapultierte sich durch ihren Auftritt in einem Musikvideo auf die roten Teppiche dieser Welt.

New York - Eigentlich hat Model und Schauspielerin Emily Ratajkowski nichts zu verbergen, zumindest hat es den Anschein, wenn man auf ihrer Instagram-Seite landet. Doch ein Fotograf machte Bilder, auf denen die 25-Jährige absolut ALLES zeigt. Und verkauft diese nun einfach so im Internet.

Besagter Fotograf ist Jonathan Leder, der schon zahlreiche Schönheiten ablichtete. Vor vier Jahren stand dann Emily vor seiner Kamera. Erst danach wurde sie durch ihren Auftritt im Musikvideo zu "Blurred Lines" so richtig berühmt.

Die Bilder hat Leder nun in ein Polaroid-Album gepackt und verkauft dieses für rund 80 Dollar (umgerechnet ca. 75 Euro) im Netz.

Doch dafür hatte die 25-jährige Emily Ratajkowski ihm nicht ihre Einwilligung gegeben. Und ist jetzt wirklich stinksauer!

Bei Twitter schreibt sie: "Ich habe es vermieden, mich öffentlich über die vor kurzem veröffentlichten Fotos von Jonathan Leder zu äußern, um ihm keine Werbung zu geben. Aber ich habe genug."

Dann folgt gleich eine Wagenladung Statements: Dass diese Fotos ohne ihre Erlaubnis genutzt würden, wäre genau das Gegenteil dessen, für was Emily stehen würde! Frauen sollten selbst entscheiden, wann und wie sie ihre Körper und ihre Sexualität mit jemanden teilen wollen.

Sie zeigt sich zwar selbst gerne freizügig, aber nicht jeder darf sich an ihren Fotos bedienen.
Sie zeigt sich zwar selbst gerne freizügig, aber nicht jeder darf sich an ihren Fotos bedienen.

"Mein Körper, meine Entscheidung".

Die Tochter einer britischen Literaturdozentin und eines polnischen Malers sieht in der Verbreitung der Nacktaufnahmen "Missbrauch" - denn für die Fotos wurde Emily laut eigenen Aussagen noch nicht einmal bezahlt.

Wie Spiegel Online berichtet, sollten die 71 Polaroid-Bilder, auf denen sich Emily Ratajkowski nach und nach entblättert, erst im Februar in einer New Yorker Galerie ausgestellt werden - doch Jonathan Leder wollte anscheinend schon vorher Kohle mit den Aufnahmen machen und veröffentlichte den Bildband. 

In dessen Vorwort ist zu lesen: "Sie fühlte sich, man könnte sagen, sehr wohl mit ihrem Körper. Ich würde sagen, es hat Spaß gemacht". 

Laut dem Stern waren die Fotos eine Jugendsünde der brünetten Schönheit. Hier heißt es auch, dass sie die Rechte damals für ein bisschen Geld an den Fotografen verkaufte. Damals war sie schließlich noch ein unbekanntes, 21-jähriges Mädel. 

Doch darf dieser nun einfach ein teures Fotobuch von ihr verkaufen? Bislang ist nicht bekannt, ob Emily Ratajkowski mit rechtlichen Schritten gegen den Fotografen vorgehen will.

Wahrscheinlich wäre sie einfach nur gerne vorher mal gefragt geworden!

Fotos: Imago, Instagram

Betrug? Äffchen im Netz bestellt!
Neu
Vermisst und auf Medikamente angewiesen! Wo ist der 25-jährige Diyar Karaaslan?
Neu
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
134.156
Anzeige
Fans in Sorge: Karel Gott liegt im Krankenhaus!
Neu
Diese Stadt bekämpft Obdachlose mit Strafzetteln
Neu
Wenn's brennt und juckt: Das ist bei einer Sperma-Allergie zu tun
Neu
Könnte diese Regelung für Lastwagen in Zukunft Leben retten?
Neu
Verbrannte Leiche in Autowrack stellt Polizei vor Rätsel
Neu
"Brandstifter" auf vier Pfoten: Katzen lösen Feuerwehreinsatz aus
Neu
Abgeordnete beklagen Sexismus im Parlament
Neu
Grausamer Tod: Neugeborene Zwillinge in Koffer gesteckt und entsorgt
Neu
Badegast verzichtet auf Hilfe! Nachdem er fast ertrinkt, bereut er das
Neu
Mediziner geilte sich an Patientinnen auf: Dieses Urteil erwartet ihn nun
Neu
Ausbildung zum IS-Kämpfer: Vater schlägt mehrfach auf Sohn ein
Neu
Hochbetagte Aggro-Rollator-Lady rammt absichtlich Auto
Neu
Schock-Moment für BVG-Fahrer: Straßenbahn erfasst Mädchen
Neu
Krasse Entdeckung! Flüssiges Wasser bei minus 42,6 Grad
Neu
Erst fremdenfeindlich beleidigt, dann Burka vom Kopf gerissen
Neu
Einmal umgeknickt und aus der Traum!
6.647
Anzeige
Mit Bachmann als PEGIDA-Gesicht gibt's keine Zusammenarbeit mit der AfD, oder?
Neu
Warnung vor Besetzung Europas durch Muslime
Neu
Gold, Silber und Bronze für Deutsche Kombinierer bei Olympia!
Neu
Hund tritt in SPD ein und bekommt Wahlunterlagen für GroKo-Abstimmung
Neu
Update
Achtung! Dieses WhatsApp-Gewinnspiel ist eine Falle
Neu
Bluttat in Berufsschule! Mutmaßlicher Täter schweigt
1.647
Dönerladen darf seinen Kebab nicht für einen Cent verkaufen!
1.549
Sex-Mord an Studentin: So brutal soll Hussein K. vorgegangen sein!
2.469
"Jetzt hab ich dich": Putzmann versucht, Lehrerin in Schule zu vergewaltigen
3.557
Können Drohnen bald per Fernzugriff gelenkt werden?
396
Soldaten zusammengebrochen: Ermittlungen gegen Skandal-Kaserne?
1.146
Paar wird aus Flugzeug geschmissen, weil Frau ihre Tage hat
6.644
Abscheulich! Mann lebt zwei Tage mit toter Ehefrau im Schrank
2.830
Wie bitte?! Typ läuft barfuß, da rücken Polizisten an
1.365
Jenny Frankhauser und David Friedrich: Mehr als nur Freunde?
1.983
Dynamo-Mitgliedsausweis von Erich Mielke aus Museum gestohlen
1.821
Hausboot im Rhein gesunken: Retter suchen nach möglichen Opfern!
1.292
Lkw übersieht Radfahrer mit Baby im Anhänger
30.033
Update
Vor allem Kaufland betroffen: Diese Kuchen sofort zurückbringen
1.981
Historisches Gebäude aus dem 14. Jahrhundert in Flammen: War es Brandstiftung?
1.969
Polizei sucht mit Hochdruck nach mutmaßlichem Sex-Täter
2.948
Update
Nächstes Ziel CDU! AfD sieht sich mit Rechtskurs auf gutem Weg
1.632
Tierversuche: Haben drei Männer Affen unnötig leiden lassen?
590
Millionär kauft sich für über eine halbe Million Euro 13 Kinder
2.844
Mädchen (7) im Schwimmbad sexuell belästigt: 51-Jähriger wieder frei
2.868
Verletzter Camping-Vergewaltiger soll Hauttransplantation bekommen!
5.130
Ist sie schwanger? 14-jährige Cäciele mit Betreuer durchgebrannt
3.541
Käferkacke sorgt für Verzögerungen bei Stuttgart 21: Bahn will Anzeige erstatten
791
So verrückt tanzt GZSZ-Star Eric Stehfest durch die S-Bahn
1.183
Geld statt Liebe? Das verdienen die Mädels beim Bachelor
4.640
Fremdgeh-Skandal bei GZSZ: Maren und Leon landen im Bett!
5.276