Darum feiern alle dieses Nacktfoto

Die beiden sind total verliebt. Und ein ganz normales Paar.
Die beiden sind total verliebt. Und ein ganz normales Paar.

Tyler (Texas) - Zwei Menschen liegen an einem Seeufer, sie küssen sich zärtlich. Solche Fotos lassen viele Paare von sich machen. Doch das von Stephanie und Arryn wird derzeit im Netz total gefeiert.

Der Grund dafür sollte eigentlich nichts besonderes sein, doch in Zeiten von Tinder und Co, von Oberflächlichkeit und Selbstoptimierungswahn sind die romantischen Pärchenpics wirklich Balsam für die Seele.

Denn was man auf dem Ausschnitt zunächst nicht sieht. Stephanie ist übergewichtig, wiegt sicher einige Kilos mehr als ihr Freund. Den stört das jedoch gar nicht, für Arryn ist sie trotzdem die schönste Frau der Welt!

Wie Daily Star berichtet, haben sich die beiden zu den Fotos am und im See entschlossen, um Stephanies Selbstbewusstsein zu pushen.

Das hat wirklich geklappt. Bei Facebook, wo der Fotograf die Bilder online stellte, wurden sie schon tausendfach geteilt. Die User überschlagen sich nur so mit ihren Kommentaren. "Wahre Liebe! Die beiden sind einfach atemberaubend", schreibt eine. "Ich fucking liebe, liebe, liebe diese Bilder", reiht sich eine andere ein.

Und auch Stephanie ist total aus dem Häusschen: "Ich habe mich noch nie so wundervoll gefühlt", freut sie sich.

Dass Stephanie übergewichtig ist, stört Arryn nicht.
Dass Stephanie übergewichtig ist, stört Arryn nicht.

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0