Ups! Hier gibt Gangster-Rapperin Schwesta Ewa extra tiefe Einblicke

Frankfurt am Main - Es war das letzte Musikvideo das released wurde, aber der erste Song aus Gangster-Rapperin Schwesta Ewas (35) neuem Album, der angeteasert wurde: Der lang ersehnte Clip von "Porsche Carrera" ging zeitgleich mit dem am Donnerstagnacht erschienen Album "Aaliyah" online.

Prall eingepackt: Schwesta Ewa im sexy lack-Suit.
Prall eingepackt: Schwesta Ewa im sexy lack-Suit.  © Screenshot, YouTube/Schwesta Ewa, Alles oder Nix R

Nach langem Rätselraten, ist nun auch klar, warum.

Denn als die Rapperin den Song aufnahm, ging sie noch davon aus, dass sie gemeinsam mit ihrer kleinen Tochter Aaliyah Jeyla (1) in einen Mutter-Kind-Knast kommen würde.

So rappt die 35-Jährige etwa "bald wieder rein und das Baby wird mit mir Habs geh'n ..." oder auch "meine Tochter kämpft um ihr Leben schon seit der Geburt und ich zieh sie in den Knast...".

Schwesta Ewa zeigt krassen Abnehm-Erfolg und macht Fans verlockendes Angebot
Schwesta Ewa Schwesta Ewa zeigt krassen Abnehm-Erfolg und macht Fans verlockendes Angebot

Kein Wunder also, dass die anderen Musikvideos vorgezogen wurden. Zumindest muss Schwesta Ewa so den Release des Liedes, in dem sie noch Hoffnung hatte, nicht miterleben.

Schwesta Ewa sitzt seit dem 12. Januar in der JVA Willich. 2017 wurde sie vom Landgericht Frankfurt unter anderem wegen Steuerhinterziehung, 35-facher Körperverletzung und sexueller Verführung Minderjähriger zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt. Kurz vor ihrem Haftantritt dann der Schock: Die Rapperin muss ohne ihre Tochter in den Knast, darf diese das erste halbe Jahr kaum sehen!

Schwesta Ewa entblößt sich in neuem Musikvideo

War das Absicht? Die Rapperin gibt in ihrem Musikvideo tiefe Einblicke.
War das Absicht? Die Rapperin gibt in ihrem Musikvideo tiefe Einblicke.  © Screenshot, YouTube/Schwesta Ewa, Alles oder Nix R

Tränenüberströmt musste sich die Rapperin von ihrer geliebten Tochter verabschieden. Unter anderem kümmert sich ihr Bruder Marco und eine Freundin um die kleine Aaliyah. Um Mama und Kind wieder zu vereinen, wurde sogar eine Petition ins Leben gerufen, die fordert, dass Schwesta Ewa mit ihrer Kleinen in einen Mutter-Kind-Knast kommen soll. Bisher unterschrieben 87.533 Unterstützer.

Gerührt von dem Engagement ihrer Fans weinte die ehemalige Frankfurterin vor Freude, berichtete ihr Bruder, der seine Schwester im Knast besuchte. "Ich wollte euch nur Bescheid sagen, dass Ewa übertrieben glücklich ist, dass so viele Leute bei der Petition mitgemacht haben und die geteilt haben", so der Düsseldorfer.

Auch wenn der Songtext nicht mehr aktuell erscheint: Die Rapperin zeigt sich in "Porsche Carrera" gewohnt sexy. Ob im roten Lack-Suit oder mit einem Hauch von Nichts in weißen High-Heels – ihrem Ruf wird die 35-Jährige mal wieder gerecht. So streckt die Düsseldorferin auch immer mal wieder ihren runden Apfelpo in die Kamera und gibt tiefe Einblicke. Beabsichtigt oder aus Versehen werden dabei nicht nur Ewas blankes Hinterteil entblößt, sondern auch die Schamlippen der Rapperin!

Valentinstag: Schwesta Ewa sucht Date, doch diese Ansage wird viele überraschen
Schwesta Ewa Valentinstag: Schwesta Ewa sucht Date, doch diese Ansage wird viele überraschen

Ob dies nun geplant war oder nicht – Aufmerksamkeit ist garantiert.

Mehr zum Thema Schwesta Ewa: