Alle Fakten zu "Adam sucht Eva" - Diese Promis zeigen sich nackt

Frankfurt - Wenn nackte Promis und Normalos sich in der Sonne fläzend im TV präsentieren, dann heißt es wieder: "Adam sucht Eva".

Gina-Lisa Lohfink, Emilija Mihailova und Jan Sokolowsky zeigen sich hüllenlos.
Gina-Lisa Lohfink, Emilija Mihailova und Jan Sokolowsky zeigen sich hüllenlos.  © MG RTL D

In der RTL-Show zeigen sich drei mehr oder weniger berühmte Persönlichkeiten und zehn Single-Männer und -Frauen so, wie Gott sie schuf: nackt.

Hier erfährst Du, wann „Adam sucht Eva“ läuft, wo es gedreht wird, welche Promis nackt sein werden, wieviel Geld die Teilnehmer bekommen, wie die Spielregeln lauten und wo es noch mehr Promis nackt zu sehen gibt.

Wann läuft Adam sucht Eva 2018?

RTL teilte mit, dass die Staffel „Adam sucht Eva 2018“ in fünf Folgen ausgestrahlt wird. Die neue Staffel startet ab dem 3. November, jeden Samstag werden die Folgen dann zu unterschiedlichen Zeiten im Fernsehen gezeigt.

Und wie lange geht Adam sucht Eva?

Die Folgen gehen dann jeweils 45 Minuten. Diese strahlt RTL am 3. November, 10. November, 17. November, 24. November und 1. Dezember 2018 aus. Die ganzen Folgen sollen dann auch über TV NOW, die Online-Plattform von RTL, verfügbar sein.

Für die unter Euch, die es kaum abwarten können, gibt es hier bereits erste Einblicke in die neue Staffel.

Wo wird Adam sucht Eva gedreht?

Die letzte Staffel wurde auf Tikeahau, eine kleine Insel in Französisch-Polynesien, gedreht. Dieses Jahr müssen die Kandidaten jedoch auf Palmen, Kokosnüsse und Sand an der falschen Stelle verzichten, dürfen sich dafür aber auf die endlosen Weiten des Ozeans freuen.

Mit der Liebesyacht "Queen Atlantis" geht's dann entweder in Richtung romantischen Sonnenuntergang oder ins Tal der Tränen – im übertragenen Sinne natürlich. Für ordentlich Zündstoff sorgt sicherlich der diesjährige weibliche Promi-Cast, der Dir als TAG24-Leser nicht unbekannt sein sollte.

Wer ist bei Adam sucht Eva 2018 dabei?

Ex-GNTM-Model Gina-Lisa Lohfink (32), die zuletzt mit ihrer OP-Sucht für Furore sorgte und "DSDS"-Sexbombe und Playboy-Hase Emilija Mihailova (29) werden sicherlich einige Zuschauer vor die Bildschirme locken. Den männlichen Promi-Part übernimmt "Love Island"-Gewinner und Tattoo-Fan Jan Sokolowsky (29).

Gina-Lisa Lohfink – Beauty Queen, Model, Influencer

2008 wurde sie durch ihre Teilnahme bei „Germany’s Next Topmodel“ bekannt. Ab da zierte sie die Schlagzeilen Deutschlands. Sei es 2015 mit ihrer Teilnahme bei Promi Big Brother, 2016 mit der Vergewaltigung, die es nie gab oder 2017 als Kandidatin bei „Dschungelcamp: Ich bin ein Star, holt mich hier raus“. Sie ist Teil der Deutschen Reality-Show-Landschaft und wird uns als erste Kandidatin auf dem Love Boot mit ihrem tätowierten Körper einheizen.

Emilija Mihailova – DSDS, Playmate und jetzt eine Eva?

Deutlich unbekannter wird Dir diese Dame sein. 2018 war sie als Kandidatin bei der Show „Deutschland sucht den Superstar“ dabei, flog aber bereits in der ersten Motto-Show raus. Noch während der Ausstrahlung der Casting Show war sie mit sexy Motiven im Playboy zu sehen.

Jan Sokolowsky – Tattoo-Fan und Lebenskünstler

Manchen wird er noch aus der Serie „Love Island“ von RTL II bekannt sein, dort gewann er 2017 mit Elena Miras. Doch schon drei Tage nach Ende der Show wurde das Liebes-Aus auf Instagram bestätigt. Ab da tauchte der volltätowierte, 196 cm große Schönling immer mal wieder bei RTL II auf und spielte in der Reality-Show „Schwestern – Volle Dosis Liebe“ den Barkeeper Felix Kling.

Jan Sokolowsky und Emilija Mihailova .
Jan Sokolowsky und Emilija Mihailova .  © MG RTL D

Gage bei Adam sucht Eva 2018

Natürlich zeigen sich unsere Promis nicht umsonst im Adamskostüm. Die Teilnehmer erhalten nach Informationen der „Bild“ je nach Berühmtheit einen bis zu fünfstelligen Geldbetrag, während die normalen Kandidaten nur einen vierstelligen Betrag für die fünf Drehtage mit nach Deutschland nehmen dürfen.

Regeln bei Adam sucht Eva

Für alle gleich: Das Regelwerk.

24 Stunden Kamera an: Alle Kandidaten stimmen zu, von mindestens einem Kamerateam begleitet und 24 Stunden am Tag gefilmt zu werden.

120 Stunden offline: Die Promis müssen vor Drehbeginn ihre Handys abgeben. Sie dürfen weder vor noch nach der Sendung Informationen über die Show preisgeben. Bilder von anderen Teilnehmern zu liken oder teilen, ist ebenfalls verboten.

Auszahlung der Gagen: Die Gagen erhalten die Kandidaten natürlich nur dann, wenn sie die Show bis zum Ende durchstehen. Verlassen sie die Show vorzeitig, so verlieren sie 60 % ihrer Gage. Vor der Show erhalten die Kandidaten eine Anzahlung von 20 %, den Rest erhalten sie nach Abschluss der Show.

OP- und Umstyling-Verbot: Eine für unsere beautybewussten Promis schwierige Regel wird vermutlich das Umstyling-Verbot sein. Die Promis dürfen sich nach dem Casting nicht ohne schriftliche Bestätigung verändern. Dies gilt vor allem für Tattoos und anderen Körperschmuck. Ob Gina-Lisa DIESE Herausforderung bewältigen konnte?

Und wo gibt es noch mehr Promis nackt zu sehen?

Die nächste Fernsehshow, die nackte Tatsachen liefert, ist „Love Island“. RTL II hat die 3. Staffel für 2019 bereits angekündigt und sucht zur Zeit nach aufgeschlossenen und körperbewussten Menschen. Die Chance für werdende Promis!

„Naked Attraction“ bietet leider weniger Prominente, dafür aber noch weniger Hüllen. Die Show, bei der ein Single die Kandidaten nach körperlichen Merkmalen abwählt, ist insgesamt weniger aufregend und für erwachsene Zuschauer interessanter. „Naked Attraction“ läuft übrigens wieder am 29.10.2018 um 22:10 auf RTL II!

Die beste Adresse für viel Haut und wenig Hüllen ist und bleibt aber Instagram. Hier hat jeder Interessent die Möglichkeit, direkt bei seinem Promi vorbeizuschauen. Falls Dir die Recherche zu lange dauert oder Du wirklich nur einen kurzen Blick riskieren willst, schau Dich gerne auch bei TAG24 um – wir berichten regelmäßig über die heißesten Veröffentlichungen Deines Lieblings-Promis.

Ob das Promi-Trio am Ende die große Liebe findet, seekrank wird oder gar die Fetzen fliegen, erfahren wir ab dem 3. November um 22.30 Uhr auf RTL.

Mehr zum Thema: