Wo ist Saray G.? Leichenspürhunde durchsuchen Badesee-Gelände

Wo ist Saray G.? Immer wieder durchsucht die Polizei ein Badesee-Gelände (Archivbild).
Wo ist Saray G.? Immer wieder durchsucht die Polizei ein Badesee-Gelände (Archivbild).  © dpa, Polizeipräsidium Frankfurt

Frankfurt/Nider-Roden - Im Fall der vermissten Saray G. (47) aus Frankfurt-Bockenheim konzentriert die Polizei anscheinend ihre Suche auf einen Badesee bei Nieder-Roden.

Wie die Offenbach Post (OP) auf ihrer Website berichtet, sollen seit Anfang dieser Woche mehrfach Polizeikräfte mit Leichenspürhunden auf dem Gelände des Badesees zum Einsatz gekommen sein.

Schon in der ersten Mitteilung der Polizei zum Fall Saray G. hieß es, dass die Gesuchte sich zuletzt vermutlich im Bereich Rodgau-Jügesheim aufgehalten hat (TAG24 berichtete). Nieder-Roden liegt in unmittelbarer Nähe zu Jügesheim.

Doch was werden Polizisten und Spürhunde finden, sollten sie erfolgreich sein? Im Fall Saray G. ermittelt die Mordkommission. Tatverdächtig ist der ehemalige Liebhaber der Frau, Hayreddin T. Der 51-Jährige wurde nach dem Verschwinden der 47-Jährigen im französischen Colmar verhaftet (TAG24 berichtete).

Offiziell gilt die Frankfurterin Saray G. noch immer als vermisst – bis die Spürhunde etwas finden, oder Hayreddin T. sein Schweigen bricht.

Titelfoto: dpa, Polizeipräsidium Frankfurt


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0