Danke, Eintracht! Vielleicht wird dieses heiße Model bald Frankfurterin

Melissa Satta-Boateng hat Kevin Prince' Herz 2011 im Sturm erobert. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn.
Melissa Satta-Boateng hat Kevin Prince' Herz 2011 im Sturm erobert. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn.

Frankfurt - Wechselt Kevin-Prince Boateng wie angekündigt zu Eintracht Frankfurt (TAG24 berichtete), dann wird wohl auch seine Ehefrau Melissa Satta-Boateng bald am Main ein und aus gehen.

Die Promi-Szene der Banken-Metropole würde sich sicherlich über eine solche Augenweide als Zuwachs freuen.

Das 1986 in Boston, Massachusetts geborene Model ist vor allem auf Instagram eine echte Berühmtheit, sie hat 2,9 Millionen Abonnenten.

Melissa weiß zu posieren, arbeitet sie doch schon seit ihrem 16. Lebensjahr an ihrer Model-Karriere. Später war sie Moderatorin im italienischen Fernsehen, aber auch in der berühmten Swimsuit-Edition der Sports Illustrated abgebildet.

Sie scheint übrigens ein echtes Faible für Fußballer zu haben.

Vor Ihrer Beziehung mit Kevin-Prince Boateng war sie mit dem italienischen Profi-Kicker Christian Vieri zusammen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0