Sängerin Anastacia auf Tuchfühlung mit Eintracht-Adler Attila

Sängerin Anastacia wird heute beim Sportpresseball dem Publikum einheizen.
Sängerin Anastacia wird heute beim Sportpresseball dem Publikum einheizen.  © DPA

Frankfurt - Huch, was ist denn das? Der große Raubvogel mit dem stechenden Blick, scheint Sängerin Anastacia nicht ganz geheuer zu sein.

Trotzdem streichelt die Soul-Stimme tapfer das Maskottchen des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt, bevor es ins Innere der Alten Oper in Frankfurt geht, wo dieses Jahr der 36. Sportpresseball stattfindet.

Die Sängerin wird als Gaststar Samstagnacht den 2500 Zuschauern des Balls musikalisch einheizen und die Oper Frankfurt für ein paar Stunden im Glanz des Rock'n'Roll erstrahlen lassen.

Mit Megahits wie "I'm Outta Love", "One Day In Your Life" oder "Paid My Dues" wurde sie weltweit berühmt.

"Ich werde so viele Hits wie möglich spielen, so dass die Fans auf ihre Kosten kommen“, erzählte Anastacia gegenüber der FNP bereits im August.

Ob Adler Attila auch ein Fan der hübschen Blondine ist? Wir werden es wohl nie erfahren...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0