So ausgeflippt feierte Sonya Kraus das "Burning Man"-Festival!

Frankfurt am Main/Black Rock Desert - Sonya Kraus steht total auf das US-Amerikanische Kunst-Event "Burning Man" mitten in der Black Rock Wüste in Nevada. Ihre vielen Fans begeistert die TV-Moderatorin jetzt mit tollen Fotos - und genauso tollen Outfits.

Total entspannt: Auf dem "Burning Man"-Festival konnte Sonya Kraus offensichtlich so richtig abschalten.
Total entspannt: Auf dem "Burning Man"-Festival konnte Sonya Kraus offensichtlich so richtig abschalten.  © Bild-Montage: Sonya Kraus/Instagram

Vom 25. August bis zum 3. September dauerte das weltberühmte Festival, eine Riesen-Party für positiv Ausgeflippte, zu denen auch Sonya gehört.

Und mit ihren bunten, verrückten Outfits dürfte sie selbst im Kreis der coolen Festival-Besucher ein echter Hingucker gewesen sein.

In ihren Fotos und Filmen, die Sonya auf Instagram gepostet hat, macht die Frankfurterin jedenfalls durchgehend einen mega-entspannten Eindruck und man merkt: Das ist genau ihr Ding!

Sonya Kraus gewährt Einblick hinter die Kulissen bei "Glücksrad"
Sonya Kraus Sonya Kraus gewährt Einblick hinter die Kulissen bei "Glücksrad"

Weil es schwer ist, das außergewöhnliche Event zu beschreiben, verlässt sich Sonya dann auch auf ihre Fotos: "Es fällt mir (altem Plauderpüppchen!!!) wirklich schwer, diese Magie in Worte zu fassen. Hoffe, ein Bild sagt mehr als 1000 Worte?!", schreibt sie zu einem ihrer Postings.

In ihrem jüngsten Posting hat sie noch einmal jede Menge Highlight-Bilder für ihre Fans ins Netz gestellt.

Und ein Film, der einen kleinen Stunt zeigt: Sonya fährt einhändig mit dem Motorrad und filmt sich mit der anderen Hand - nicht schlecht!

Titelfoto: Bild-Montage: Sonya Kraus/Instagram

Mehr zum Thema Sonya Kraus: