Heiße Flirts mit Evelyn im Dschungel: Jetzt zieht Domenicos Freundin Konsequenzen!

Frankfurt/Australien - Schon ab der ersten Folge von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" war für viele Fans klar: Da geht noch was zwischen Domenico de Cicco (35) und Evelyn Burdecki (30)!

Die Funken sprühen! Das einstige "Bachelor in Paradise"-Traumpaar tauscht vielsagende Blicke aus.
Die Funken sprühen! Das einstige "Bachelor in Paradise"-Traumpaar tauscht vielsagende Blicke aus.  © MG RTL D

Tiefe Blicke, verschmitztes Anlächeln und Sprüche, die keinen Raum für viel Interpretation lassen: Zwischen Spinnen, Ekel-Essen und Bastian Yottas Motivations-Sprüchen, bahnt sich ein handfester Flirt an!

Und das obwohl der Italiener der Herzen kurz vorm Abflug nach Australien noch die Liebe zu einer anderen Frau gestand! Ausgerechnet zu der Frau, mit der er damals auch Evelyn betrogen haben soll und nun auch die gemeinsame Tochter Lia-Noelia hat (TAG24 berichtete).

Doch offenbar scheinen beim Wiedersehen mit seiner "Bachelor in Paradise"-Liebe alte Gefühle hochzukochen... Auch seiner daheimgebliebenen Freundin Julia dürfte das Knistern zwischen Evelyn und Domenico nicht entgangen sein. Und tatsächlich: Domenicos Begleitperson Luigi bestätigt gegenüber RTL: "Am ersten Tag (...) war sie ein bisschen traurig, weil die aufeinander zugekommen sind." Doch das sei noch nicht alles: Laut RTL-Informationen sei Julia sogar so gekränkt, dass sie überlegt, Domenico vor die Tür zu setzen!

Fans sind sich einig: Domenico hat noch Gefühle für Evelyn

Auch Domenicos Worte sprechen Bände...
Auch Domenicos Worte sprechen Bände...  © MG RTL D

Kaum vorstellbar, wie sehr die junge Mutter beim Ansehen der Show leiden muss. Die heimlichen Blicke des einstigen Liebespaares sprechen Bände. Nicht nur Domenicos und Evelyns Camp-Mitstreiter spüren, dass da was im Busch ist. Auch zahlreiche Zuschauer sind überzeugt: Hier sind noch Gefühle im Spiel.

"Guckt mal, wie er lacht, wenn er mit ihr zusammen ist und wie glücklich er aussieht, wenn er Evelyn anguckt", so der Kommentar eines Fans unter dem einzigen Pärchen-Pic von Domenico und Julia auf Instagram.

Und auch ein anderer User fügt hinzu: "Bla Bla, alles nur Gelaber. Sieht man ja gerade, wie viel ihm seine Familie wert ist. Da wird noch was laufen, so wie der mit Evelyn flirtet."

Auch Evelyn schwärmt am Busch-Telefon von ihrem "Italiano"

Der Italiener mit seiner Freundin Julia und der gemeinsamen Tochter Lia-Noelia.
Der Italiener mit seiner Freundin Julia und der gemeinsamen Tochter Lia-Noelia.  © Screenshot Instagram/Domenico De Cicco

Die Sprüche und Andeutungen von Domenico tragen sicher nicht dazu bei, die entstandenen Wogen zu glätten. So beichtet er etwa direkt zu Beginn einer mit den Augen Funken sprühender Evelyn: "Ich habe Angst, dass es mit dir wieder soweit kommt." Und auch Evelyn ließ es sich am dritten Camp-Tag nicht nehmen vor laufender Kamera von ihrem Ex-Freund zu schwärmen: "Er war definitiv meine große Liebe. Ich dachte, ich wäre echt angekommen. Ich dachte, er wäre mein Seelenverwandter. Es hat sich so perfekt angefühlt."

Und seine in Frankfurt vorm TV sitzende Freundin Julia? Die soll mittlerweile alle Pärchen-Pics von sich und dem flirtwilligen "Italiano" gelöscht haben! Ein Zeichen das alles aus und vorbei ist? Zu verdenken wäre es der jungen Mutter sicher nicht... Domenicos Begleitung nach Australien hat allerdings einen ganz anderen Verdacht: "Ich denke, das ist ein Fake-Account, der da gerade rumgeht", so Luigi zu RTL. Ihr tatsächlicher Account wäre aktuell offline.

Ob Julia den Italiener tatsächlich vor die Tür setzt und wie es mit ihrer Beziehung nach dem Dschungelcamp weitergeht, wird sich also noch zeigen. Offiziell gibt es noch kein Statement von der Frankfurterin. Klar ist jedoch: Viele Fans erhoffen sich ein Liebes-Comeback zwischen Domenico und Evelyn, vermuten sogar, dass der 35-Jährige nur wegen der gemeinsamen Tochter Lia-Noelia wieder mit seiner ehemaligen Freundin zusammengekommen ist. In Wahrheit soll er Evelyn immer noch lieben!

Klingt nach einer ziemlich verzwickten Situation. Doch eines ist klar: Was im Dschungel passiert, bleibt nicht im Dschungel...

Titelfoto: MG RTL D

Mehr zum Thema Dschungelcamp:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0