Nach schweren Vorwürfen: "Bericht über Lügen Trumps enthält Fehler" Neu Er flog als Erster: Wie geht es Domenico nach dem Aus im Dschungelcamp? Neu Daniela Büchner postet herzzereißendes Video von Sohn Diego Neu Suff-Fahrer überschlägt sich mehrfach und legt damit TV und Internet lahm Neu Damit Du später nicht auch im Dschungel landest, solltest Du das lesen! 12.000 Anzeige
12.657

Heiße Flirts mit Evelyn im Dschungel: Jetzt zieht Domenicos Freundin Konsequenzen!

Liebes-Hickhack bei IBES in Australien

Es wurde viel spekuliert und nun scheint es sich zu bestätigen: Domenico und Evelyn haben noch Gefühle füreinander! Doch was denkt Domenicos Freundin darüber?

Von Sarah Eisenbarth

Frankfurt/Australien - Schon ab der ersten Folge von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" war für viele Fans klar: Da geht noch was zwischen Domenico de Cicco (35) und Evelyn Burdecki (30)!

Die Funken sprühen! Das einstige "Bachelor in Paradise"-Traumpaar tauscht vielsagende Blicke aus.
Die Funken sprühen! Das einstige "Bachelor in Paradise"-Traumpaar tauscht vielsagende Blicke aus.

Tiefe Blicke, verschmitztes Anlächeln und Sprüche, die keinen Raum für viel Interpretation lassen: Zwischen Spinnen, Ekel-Essen und Bastian Yottas Motivations-Sprüchen, bahnt sich ein handfester Flirt an!

Und das obwohl der Italiener der Herzen kurz vorm Abflug nach Australien noch die Liebe zu einer anderen Frau gestand! Ausgerechnet zu der Frau, mit der er damals auch Evelyn betrogen haben soll und nun auch die gemeinsame Tochter Lia-Noelia hat (TAG24 berichtete).

Doch offenbar scheinen beim Wiedersehen mit seiner "Bachelor in Paradise"-Liebe alte Gefühle hochzukochen... Auch seiner daheimgebliebenen Freundin Julia dürfte das Knistern zwischen Evelyn und Domenico nicht entgangen sein. Und tatsächlich: Domenicos Begleitperson Luigi bestätigt gegenüber RTL: "Am ersten Tag (...) war sie ein bisschen traurig, weil die aufeinander zugekommen sind." Doch das sei noch nicht alles: Laut RTL-Informationen sei Julia sogar so gekränkt, dass sie überlegt, Domenico vor die Tür zu setzen!

Fans sind sich einig: Domenico hat noch Gefühle für Evelyn

Auch Domenicos Worte sprechen Bände...
Auch Domenicos Worte sprechen Bände...

Kaum vorstellbar, wie sehr die junge Mutter beim Ansehen der Show leiden muss. Die heimlichen Blicke des einstigen Liebespaares sprechen Bände. Nicht nur Domenicos und Evelyns Camp-Mitstreiter spüren, dass da was im Busch ist. Auch zahlreiche Zuschauer sind überzeugt: Hier sind noch Gefühle im Spiel.

"Guckt mal, wie er lacht, wenn er mit ihr zusammen ist und wie glücklich er aussieht, wenn er Evelyn anguckt", so der Kommentar eines Fans unter dem einzigen Pärchen-Pic von Domenico und Julia auf Instagram.

Und auch ein anderer User fügt hinzu: "Bla Bla, alles nur Gelaber. Sieht man ja gerade, wie viel ihm seine Familie wert ist. Da wird noch was laufen, so wie der mit Evelyn flirtet."

Auch Evelyn schwärmt am Busch-Telefon von ihrem "Italiano"

Der Italiener mit seiner Freundin Julia und der gemeinsamen Tochter Lia-Noelia.
Der Italiener mit seiner Freundin Julia und der gemeinsamen Tochter Lia-Noelia.

Die Sprüche und Andeutungen von Domenico tragen sicher nicht dazu bei, die entstandenen Wogen zu glätten. So beichtet er etwa direkt zu Beginn einer mit den Augen Funken sprühender Evelyn: "Ich habe Angst, dass es mit dir wieder soweit kommt." Und auch Evelyn ließ es sich am dritten Camp-Tag nicht nehmen vor laufender Kamera von ihrem Ex-Freund zu schwärmen: "Er war definitiv meine große Liebe. Ich dachte, ich wäre echt angekommen. Ich dachte, er wäre mein Seelenverwandter. Es hat sich so perfekt angefühlt."

Und seine in Frankfurt vorm TV sitzende Freundin Julia? Die soll mittlerweile alle Pärchen-Pics von sich und dem flirtwilligen "Italiano" gelöscht haben! Ein Zeichen das alles aus und vorbei ist? Zu verdenken wäre es der jungen Mutter sicher nicht... Domenicos Begleitung nach Australien hat allerdings einen ganz anderen Verdacht: "Ich denke, das ist ein Fake-Account, der da gerade rumgeht", so Luigi zu RTL. Ihr tatsächlicher Account wäre aktuell offline.

Ob Julia den Italiener tatsächlich vor die Tür setzt und wie es mit ihrer Beziehung nach dem Dschungelcamp weitergeht, wird sich also noch zeigen. Offiziell gibt es noch kein Statement von der Frankfurterin. Klar ist jedoch: Viele Fans erhoffen sich ein Liebes-Comeback zwischen Domenico und Evelyn, vermuten sogar, dass der 35-Jährige nur wegen der gemeinsamen Tochter Lia-Noelia wieder mit seiner ehemaligen Freundin zusammengekommen ist. In Wahrheit soll er Evelyn immer noch lieben!

Klingt nach einer ziemlich verzwickten Situation. Doch eines ist klar: Was im Dschungel passiert, bleibt nicht im Dschungel...

Fotos: MG RTL D, Screenshot Instagram/Domenico De Cicco

20-Jähriger tötet Studentin im Vorbeigehen: Schwester muss alles mit ansehen Neu Trauriger Trend: Deshalb spenden immer weniger Menschen im Norden Blut Neu Bist Du der Richtige für diesen spannenden Job bei der Bahn? Anzeige Die Kältewelle kommt! Gibt es doch keinen globalen Klimawandel? Neu Für Dschungel-Sandra verlost Indira Weis sogar getragenes Shirt und zieht blank Neu Dieser Top-Arbeitgeber in Deutschland sucht ab sofort neue Mitarbeiter 6.307 Anzeige Alpaka Hoden abgebissen: Hundehalter sammeln für verletzte Tiere Neu Mann sieht sich Privatvideo an und ist schockiert, was er darauf entdeckt Neu
Gewaltbereite Patienten: Sorge um Sicherheit von Ärzten und Pflegern Neu Bachelor: Hier musste Kölnerin Jade "blasen" Neu Polizei kontrolliert Wagen von 20-Jährigem und macht unfassbare Entdeckung Neu Handball-Fieber in Köln: Deutschland erwartet Island! Neu Irres Action-Spektakel: Keanu Reeves im Trailer zu "John Wick: Kapitel 3"! Neu Frau kracht in Tank von Laster, schleudert gegen Hauseingang und haut ab Neu AKK: Warum es in Deutschland keine "Gelbwesten" geben wird Neu
Rettungswagen bringt Kind ins Krankenhaus, doch Mercedes lässt ihn nicht überholen Neu Hängt da ein Auto im Baum? Wie konnte das passieren? Neu Mord an Peggy (†9): Anwältin von Ulvi K. klagt gegen Gutachter Neu Dramatischer Unfall auf der Autobahn! Auto kracht unter Lastwagen Neu Frau bemerkt Alarm der Überwachungs-Kamera und macht gruslige Entdeckung 1.616 Neue Probleme bei Rettung von Julen: Bohrer stößt auf "massiven Felsblock" 1.848 Kein Scherz: Sternschnuppen auf Bestellung geplant! 173 17-Jähriger wird von Polizei kontrolliert, dann brennt der Streifenwagen 1.379 Spaziergänger finden Leiche auf Feldweg: Was ist geschehen? 194 Nach Festnahme von Arafat Abou-Chaker: Bushidos Frau bricht auf Instagram ihr Schweigen 1.577 Hier gibt's die Pakete am Drive-In-Schalter! 76 600 Autobesitzer schließen sich Klage gegen Mercedes-Benz-Bank an 41 Gewaltige Explosion fordert mindestens 21 Menschenleben 696 Grausamer Tod! Vier neugeborene Löwenbabys erfrieren in Zoo 2.387 Riesige Yachten, kleine Segler: Trend zum Luxus bei der "Boot 2019" 42 Mutter sieht Videos auf dem Handy ihres Freundes und ist schockiert, was er ihrer Tochter (8) darin antut 1.253 Der neue Sancho? BVB angeblich an zwei englischen Top-Talenten interessiert 154 Falsche Zubereitung von Kohlsuppe kostet einer Frau das Leben 1.429 Schwestern reden seit der Hochzeit kein Wort mehr miteinander, weil Braut eine spontane Änderung vornahm 1.221 User verspotten Frau für ihr neues Tattoo: "Sieht aus wie eine Krankheit" 1.087 Was ist denn mit Katja Krasavices Augenbrauen passiert? 1.080 Tor des Jahres: Drei Kölner stehen zur Wahl! 28 Fans der "Lindenstraße" gehen heute in Köln auf die Straße! 177 Zum dritten Mal in Folge! Kickerturnier stellt neuen Weltrekord auf 109 Dschungel-Prüfung bestanden! Dieses Topmodel steht auf Insekten 210 Kopfschütteln bei Miss Tagesschau: Was ist mit Judith Rakers' Katze los? 774 Grüne Woche: Zehntausende Teilnehmer bei Demo für nachhaltige Landwirtschaft erwartet 47 Sex mit Yotta? Das sagt Micaela Schäfer! 1.719 Es wird heiß! Wer lässt denn hier tief blicken? 1.917 Tag 8 im Dschungelcamp: Tommi zeigt seinen Piper und der erste fliegt raus! 2.844 Auswärtssieg in Hoffenheim: FC Bayern setzt BVB unter Druck 617 BVB auf der Suche nach Verstärkungen: Kommt deutscher Italien-Legionär? 4.545 B109 voll gesperrt: Tanklaster mit 16.000 Litern Heizöl in Straßengraben gerutscht 8.406 Umstrittene Bachelor-Rose an Isabell: War es nicht seine eigene Entscheidung? 3.215 Schwerer Glätte-Unfall bei Lüneburg: 18-Jähriger schleudert gegen Baum 334