Bundesliga-Legende Burgsmüller (†69) gestorben! Top Ein letztes Mal "Game of Thrones"! Wurde die Serie würdig zu Ende gebracht? Top Decke durch Regen eingestürzt? Feuerwehr evakuiert Klinik in Helmstedt Neu Beben in Österreich! Wackelt jetzt auch Kanzler Kurz? Neu Schluss mit "Taxi Mama": Wir zeigen eine einfache Lösung Anzeige
13.031

Heiße Flirts mit Evelyn im Dschungel: Jetzt zieht Domenicos Freundin Konsequenzen!

Liebes-Hickhack bei IBES in Australien

Es wurde viel spekuliert und nun scheint es sich zu bestätigen: Domenico und Evelyn haben noch Gefühle füreinander! Doch was denkt Domenicos Freundin darüber?

Von Sarah Eisenbarth

Frankfurt/Australien - Schon ab der ersten Folge von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" war für viele Fans klar: Da geht noch was zwischen Domenico de Cicco (35) und Evelyn Burdecki (30)!

Die Funken sprühen! Das einstige "Bachelor in Paradise"-Traumpaar tauscht vielsagende Blicke aus.
Die Funken sprühen! Das einstige "Bachelor in Paradise"-Traumpaar tauscht vielsagende Blicke aus.

Tiefe Blicke, verschmitztes Anlächeln und Sprüche, die keinen Raum für viel Interpretation lassen: Zwischen Spinnen, Ekel-Essen und Bastian Yottas Motivations-Sprüchen, bahnt sich ein handfester Flirt an!

Und das obwohl der Italiener der Herzen kurz vorm Abflug nach Australien noch die Liebe zu einer anderen Frau gestand! Ausgerechnet zu der Frau, mit der er damals auch Evelyn betrogen haben soll und nun auch die gemeinsame Tochter Lia-Noelia hat (TAG24 berichtete).

Doch offenbar scheinen beim Wiedersehen mit seiner "Bachelor in Paradise"-Liebe alte Gefühle hochzukochen... Auch seiner daheimgebliebenen Freundin Julia dürfte das Knistern zwischen Evelyn und Domenico nicht entgangen sein. Und tatsächlich: Domenicos Begleitperson Luigi bestätigt gegenüber RTL: "Am ersten Tag (...) war sie ein bisschen traurig, weil die aufeinander zugekommen sind." Doch das sei noch nicht alles: Laut RTL-Informationen sei Julia sogar so gekränkt, dass sie überlegt, Domenico vor die Tür zu setzen!

Fans sind sich einig: Domenico hat noch Gefühle für Evelyn

Auch Domenicos Worte sprechen Bände...
Auch Domenicos Worte sprechen Bände...

Kaum vorstellbar, wie sehr die junge Mutter beim Ansehen der Show leiden muss. Die heimlichen Blicke des einstigen Liebespaares sprechen Bände. Nicht nur Domenicos und Evelyns Camp-Mitstreiter spüren, dass da was im Busch ist. Auch zahlreiche Zuschauer sind überzeugt: Hier sind noch Gefühle im Spiel.

"Guckt mal, wie er lacht, wenn er mit ihr zusammen ist und wie glücklich er aussieht, wenn er Evelyn anguckt", so der Kommentar eines Fans unter dem einzigen Pärchen-Pic von Domenico und Julia auf Instagram.

Und auch ein anderer User fügt hinzu: "Bla Bla, alles nur Gelaber. Sieht man ja gerade, wie viel ihm seine Familie wert ist. Da wird noch was laufen, so wie der mit Evelyn flirtet."

Auch Evelyn schwärmt am Busch-Telefon von ihrem "Italiano"

Der Italiener mit seiner Freundin Julia und der gemeinsamen Tochter Lia-Noelia.
Der Italiener mit seiner Freundin Julia und der gemeinsamen Tochter Lia-Noelia.

Die Sprüche und Andeutungen von Domenico tragen sicher nicht dazu bei, die entstandenen Wogen zu glätten. So beichtet er etwa direkt zu Beginn einer mit den Augen Funken sprühender Evelyn: "Ich habe Angst, dass es mit dir wieder soweit kommt." Und auch Evelyn ließ es sich am dritten Camp-Tag nicht nehmen vor laufender Kamera von ihrem Ex-Freund zu schwärmen: "Er war definitiv meine große Liebe. Ich dachte, ich wäre echt angekommen. Ich dachte, er wäre mein Seelenverwandter. Es hat sich so perfekt angefühlt."

Und seine in Frankfurt vorm TV sitzende Freundin Julia? Die soll mittlerweile alle Pärchen-Pics von sich und dem flirtwilligen "Italiano" gelöscht haben! Ein Zeichen das alles aus und vorbei ist? Zu verdenken wäre es der jungen Mutter sicher nicht... Domenicos Begleitung nach Australien hat allerdings einen ganz anderen Verdacht: "Ich denke, das ist ein Fake-Account, der da gerade rumgeht", so Luigi zu RTL. Ihr tatsächlicher Account wäre aktuell offline.

Ob Julia den Italiener tatsächlich vor die Tür setzt und wie es mit ihrer Beziehung nach dem Dschungelcamp weitergeht, wird sich also noch zeigen. Offiziell gibt es noch kein Statement von der Frankfurterin. Klar ist jedoch: Viele Fans erhoffen sich ein Liebes-Comeback zwischen Domenico und Evelyn, vermuten sogar, dass der 35-Jährige nur wegen der gemeinsamen Tochter Lia-Noelia wieder mit seiner ehemaligen Freundin zusammengekommen ist. In Wahrheit soll er Evelyn immer noch lieben!

Klingt nach einer ziemlich verzwickten Situation. Doch eines ist klar: Was im Dschungel passiert, bleibt nicht im Dschungel...

Fotos: MG RTL D, Screenshot Instagram/Domenico De Cicco

Elf Fußballer festgenommen! Manipulierten sie Spiele? Neu Bis zu 30 vermummte Personen versuchen Festival in Bautzen zu stören 5.527 Kein Durchkommen in der Bautzener Innenstadt: Das steckt dahinter! 3.299 Anzeige Dauerregen und Hochwasser: Hier müsst Ihr mit Überschwemmungen rechnen 8.209 Unwetter in Berlin: Feuerwehr ruft Ausnahmezustand aus! 2.099 Journalisten fragen Juncker, ob er ein Alkoholproblem hat: Der wird richtig wütend 4.927 Drohungen von Links? AfD-Wahlparty in Berlin abgesagt 1.116
Flugzeug über Nordsee abgestürzt? Arbeiter macht beunruhigende Entdeckung! 6.425 Update Fahrer wird ohnmächtig: Bus durchbricht Hauswand! 1.437 Nackt auf dem Sattel? Diese Radler wollen ein Zeichen setzen 185 Auto von AfD-Angeordneten abgefackelt: War es ein Brandanschlag? 1.329 Gemeinsamer Liebesurlaub? Angelina Heger und Sebastian Pannek sollen ein Paar sein! 1.319
Das gute Bier! Knapp 2000 Flaschen fallen von Lastwagen 1.288 Wahlplakate von rechtsextremer Partei "Der Dritte Weg" abgehängt: Gemeinde verliert vor Gericht 1.028 Hund verjagt Fohlen von Koppel: Kurz darauf schwebt das junge Tier in Lebensgefahr 634 Homosexuelle als Kranke bezeichnet: Erzbischof steht hinter Direktor! 1.037 Darum verbietet ein Gericht den "Wahl-O-Mat"! 746 Update BVB vor Verpflichtung von deutschem Nationalspieler? Kommen auch Barca-Stars? 3.063 Wieder Zwischenfall in Paris: Eiffelturm gesperrt 2.586 Wasserwerfer & Räumpanzer: Sicherheitskonzept für 'Fusion-Festival' sorgt für Ärger 756 Unten ohne: Trägt dieses Topmodel kein Höschen auf dem Roten Teppich? 2.660 Polizei geht von Vergewaltigung aus: Mädchen (9) gefesselt, geknebelt und in Sofa versteckt! 3.901 Süß! Ex-Skispringer Hannawald präsentiert Baby Nummer 2 1.689 Reh-Mama wird totgefahren und bringt trotzdem Kitze zur Welt 1.788 Eltern vergessen Baby im Taxi, doch es wird noch schlimmer 1.891 TSG Hoffenheim leiht Sturmtalent an den 1. FC Heidenheim aus 148 Janni Hönscheids trauriges Geständnis: "Es ist nicht leicht..." 3.657 Evelyn Burdecki und ihr Tanzpartner: "Wir schweben auf Wolke 7" 4.141 Macht das aktuelle Team im Fall Maddie McCann einen fatalen Fehler? Ex-Ermittler erhebt Vorwurf 2.751 Tödlicher Unfall in München: Lkw-Fahrer übersieht Jungen (†11) 1.105 Beethoven-Kunstwerk in Gefahr, weil Diebe respektlos sind 64 Trotz Trennung: HSV zahlt weiter das Gehalt von Hannes Wolf! 742 Kein Kindersitz! Heftiger Unfall passiert, als Mutter ihr Baby im Arm hält 889 Funktionieren Huawei-Smartphones wie gewohnt oder sind Kunden jetzt die Dummen? 3.341 Mafia-Mord in Brandenburg: Opfer identifiziert! 1.904 Neue Erkenntnisse! So kam es zum Unglück mit zwei toten Fallschirmspringern 2.005 "Luftnotlage": Lufthansa-Maschine aus München muss in Stuttgart landen 1.969 Schüler leiden an Atemnot nach Kontakt mit Gift-Raupen 1.045 Alle lachen über Madonnas ESC-Fail, doch was hat Helena Fürst damit zu tun? 3.037 Update Boot kentert in Uganda: Mehrere Tote auf dem Albertsee befürchtet 531 Autofahrer weicht Zigarettenschachtel aus und kracht in Gegenverkehr 421 Benebelt? Was treibt Gina Lisa denn da bei Instagram? 3.567 Über 150 Gäste stürmen China-Restaurant, essen sich satt und hauen ab 3.560 Grauenvoll! Streichelhase aufs Übelste verstümmelt und gequält 3.717 Billigflieger-Report: Hier sinken die Ticketpreise, ein Trend boomt! 1.052 Vom Flüchtling zur Fachkraft: Immer mehr Geflüchtete in Brandenburg finden Arbeit 1.163 Waldhof-Fans zünden Bengalos vor Kneipe, Polizei reagiert mit Schlagstöcken 262 Mord als Bestrafung? Lebenslange Haft für Tatverdächtigen in Wittenburg gefordert 806 Mehrstöckiges Haus stürzt in sich zusammen: Drei Tote und viele Verletzte 1.078