Ausraster im Dschungel: Camp-Mimose Matthias kann's nicht lassen!

Ein Blick sagt mehr als tausend Worte.
Ein Blick sagt mehr als tausend Worte.

Langen/Australien - Vier Tage Dschungelcamp und mittlerweile die vierte Prüfung für "Hot oder Schrott"-Star und Camp-Mimose Matthias Mangiapane – da war der ein oder andere Ausraster vorprogrammiert. Aber das es so schlimm wird, hätte wohl keiner gedacht!

Nach der Bekanntgabe, wer an diesem Tag zur Dschungelprüfung antreten muss, ging mit dem gebürtigen Italiener das Temperament durch – denn mal wieder wurde er von den Zuschauern in die Dschungelprüfung gewählt!

Und natürlich machte Mangiapane keinen Hehl daraus, was er von der erneuten Nominierung hielt: "Zum vierten mal gewählt, Psychoterror! Ich hätte eigentlich eine höhere Gage für diesen Scheiß hier aushandeln sollen. Ehrlich! Schmerzensgeld! Ich könnte grad den ganzen Urwald auseinander nehmen! Mir steht‘s bis zur Arschkimme hoch! Da kriege ich die Krise! Uaaaaaah!", stieß er lautstark aus.

Das Gezeter wurde auch nicht besser, als er sich schon auf dem Weg zur Dschungel-Prüfung befand: "Ich habe den Kanal voll, ehrlich! Ich bin der Einzige, der hier die ganze Zeit den Deppen spielen darf."

Auch an Tag fünf muss Matthias Mangiapane ran.
Auch an Tag fünf muss Matthias Mangiapane ran.

Doch das die Wahl wieder auf ihn fiel, ist angesichts des Jenny-Frankhauser-Gates alles andere als verwunderlich! Hatte er sich doch am zweiten Tag nach dem enttäuschenden Ende der gemeinsamen Dschungelprüfung mit der Katzenberger-Schwester, alles andere als kollegial verhalten!

Nach der Prüfung ätze er vor allen anderen gegen die Sängerin, nannte sie unfähig und beleidigte sie sogar! "Du bist doch von Kopf bis Fuß blond!", ließ er etwa auf dem Rückweg zum Camp verlauten – dabei war nicht nur Jenny an der vermasselten Prüfung Schuld, sondern auch Matthias selbst!

Immerhin konnte er bei der diesmaligen Dschungel-Prüfung fünf Sterne holen... Doch auch das rettete ihn nicht vor der fünften Nominierung für die Dschungelprüfung am Dienstag. Wir sind gespannt, wie er diesmal reagieren wird...

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Du hast Tag 4 verpasst? Macht nichts - >> hier steht alles Wichtige!


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0