Tipps und Tricks gegen Wespen: So habt Ihr endlich Frieden am Tisch! Top Ordentlich Zündstoff! Das sind die neuen Promi-Big-Brother-Kandidaten Top Mega-Überraschung! Pietro Lombardi wird DSDS-Juror! Top Mit Fahrradkette gegen Kopf geschlagen: Streit in Asylheim eskaliert Neu
3.006

Ausraster im Dschungel: Camp-Mimose Matthias kann's nicht lassen!

Wieder einmal musste Reality-Star Matthias Mangiapane zur Dschungelprüfung antreten. Da ging das Temperament mit dem gebürtigen Italiener durch...

Ein Blick sagt mehr als tausend Worte.
Ein Blick sagt mehr als tausend Worte.

Langen/Australien - Vier Tage Dschungelcamp und mittlerweile die vierte Prüfung für "Hot oder Schrott"-Star und Camp-Mimose Matthias Mangiapane – da war der ein oder andere Ausraster vorprogrammiert. Aber das es so schlimm wird, hätte wohl keiner gedacht!

Nach der Bekanntgabe, wer an diesem Tag zur Dschungelprüfung antreten muss, ging mit dem gebürtigen Italiener das Temperament durch – denn mal wieder wurde er von den Zuschauern in die Dschungelprüfung gewählt!

Und natürlich machte Mangiapane keinen Hehl daraus, was er von der erneuten Nominierung hielt: "Zum vierten mal gewählt, Psychoterror! Ich hätte eigentlich eine höhere Gage für diesen Scheiß hier aushandeln sollen. Ehrlich! Schmerzensgeld! Ich könnte grad den ganzen Urwald auseinander nehmen! Mir steht‘s bis zur Arschkimme hoch! Da kriege ich die Krise! Uaaaaaah!", stieß er lautstark aus.

Das Gezeter wurde auch nicht besser, als er sich schon auf dem Weg zur Dschungel-Prüfung befand: "Ich habe den Kanal voll, ehrlich! Ich bin der Einzige, der hier die ganze Zeit den Deppen spielen darf."

Auch an Tag fünf muss Matthias Mangiapane ran.
Auch an Tag fünf muss Matthias Mangiapane ran.

Doch das die Wahl wieder auf ihn fiel, ist angesichts des Jenny-Frankhauser-Gates alles andere als verwunderlich! Hatte er sich doch am zweiten Tag nach dem enttäuschenden Ende der gemeinsamen Dschungelprüfung mit der Katzenberger-Schwester, alles andere als kollegial verhalten!

Nach der Prüfung ätze er vor allen anderen gegen die Sängerin, nannte sie unfähig und beleidigte sie sogar! "Du bist doch von Kopf bis Fuß blond!", ließ er etwa auf dem Rückweg zum Camp verlauten – dabei war nicht nur Jenny an der vermasselten Prüfung Schuld, sondern auch Matthias selbst!

Immerhin konnte er bei der diesmaligen Dschungel-Prüfung fünf Sterne holen... Doch auch das rettete ihn nicht vor der fünften Nominierung für die Dschungelprüfung am Dienstag. Wir sind gespannt, wie er diesmal reagieren wird...

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Du hast Tag 4 verpasst? Macht nichts - >> hier steht alles Wichtige!

Fußballverein in Hagen verliert 0:22! Die Reaktion ist krass Neu Kölner Betreuer des Ferienlagers in Frankreich tot Neu Hier zeigt Lena Meyer-Landrut zum ersten Mal ihren Freund Neu Kleid gerissen! Sängerin steht plötzlich halbnackt auf der Bühne Neu Im Krankenhaus lauern viele Gefahren, die Du vermeiden solltest 1.058 Anzeige Ehec-Alarm: Dieser Bio-Käse wird zurückgerufen Neu Pärchen in Düsseldorf schwer verletzt: Wer kennt diesen Mann? Neu
Mann wird Lotto-Millionär: Doch was er dann macht, kann keiner verstehen Neu Traurige Gewissheit: Vermisster tot aus Storkower See geborgen Neu Spurlos verschwunden: Wer hat diese 15-Jährige gesehen? Neu Fotograf ist schockiert, als er diesen Mann schlafen sieht Neu Gericht: Abgeschobener Islamist Sami A. muss zurück nach Deutschland Neu Update Hamburg schiebt straffälligen Mann aus Afghanistan ab Neu Kurven statt Kufen: "Alles was zählt"-Star auf Playboy-Cover! Neu Zu Unrecht abgeschoben: Bundesregierung war schon seit Monaten eingeweiht! Neu Viagra-Drama: Sohn ahnt nicht, dass er Vater den Penis bricht Neu Hitzewelle 2018: Das ist die am meisten unterschätzte Gefahr 35.105 Anzeige Biker will Auto überholen und löst verheerende Kettenreaktion aus Neu Heftiger Crash auf A2: 20-Jährige überschlägt sich, Mutter und Kind verletzt Neu Bewerberin fehlen die Worte, als sie diese Job-Absage liest Neu Frau wählt Notruf: Siebenschläfer mampft Cornflakes Neu Ist Meghan bereits schwanger? Diese Indizien sprechen dafür 1.890 Attacke auf Berliner Fanbus: Fast alle Verdächtigen wieder frei 462 Die Gesundheit: Legat muss Kampf in Köln absagen! 1.009 Schwangeres Supermodel hat Angst, dass ihr Busen platzt 1.373 Rätsel um Killer-Wels geht weiter: Fing ein Wilderer den 1,50-Meter-Fisch? 1.057 Nach Bachelorette-Aus: Rafi macht den Bachelor! 1.401 Ob im Stadion oder daheim! Nur sechs Fans können RB-Spiel live sehen 4.790 Brandstiftung! Fackelte eine psychisch Kranke zwei Supermärkte ab? 654 Heißer Sommer: Kann man Kosten für Gießwasser geltend machen? 1.016 "Als Lamm Gottes geopfert": Mann schneidet Hund die Kehle durch 1.379 Mann packt in Bus seinen Penis aus, dann wird es richtig widerlich 2.866 Aufgeholt! Bildung in Hamburg auf dem Vormarsch 25 Das schöne Leergut: Hier sind Tausende Flaschen zu Bruch gegangen! 1.384 Kneipenstreiterei endet mit Mord 140 Warum sind Wohnmobile eigentlich aktuell so im Trend? 596 Mutter ist sprachlos, als sie diese Nachricht an ihrem Auto findet 1.720 Asylbewerber abgelehnt, weil er nicht schwul genug wirkt 560 Frau (†21) totgerast: Polizei-Auto jagte mit Tempo 134 durch die Stadt! 6.027 Frau verliert bei Badeausflug Bewusstsein, kurz darauf ist sie tot 3.467 Nach üblem Check und Kopfverletzung: Deutscher Profi muss seinen Vertrag auflösen 2.234 Jungen zum Vergewaltigen verkauft: Hauptangeklagter geht in Revision 1.374 Kovac, der neue General: Handy-Verbot für Bayern-Profis 1.135 Schrecklich: 16-Jähriger sucht Großeltern und macht Horror-Fund! 8.392 Tragödie auf Mallorca: Baby stirbt, weil sein Opa es im Auto vergisst 3.426 Frontal-Crash: Mutter (39) und Tochter (2) schwer verletzt 221 Wie bei Project X! Hausparty eines 16-Jährigen eskaliert völlig 1.941 Sexuell belästigt: Radfahrer verfolgt zwei Mädchen 325 Großbrand an Bahnstrecke: Die meisten Häuser werden wieder aufgebaut 1.229 Korruption bei der Polizei? Beamter soll Informationen weitergeleitet haben 1.456