Pop-Star verrät Sex-Geheimnis auf der IAA

Pop-Sternchen Zara Larsson steht auf Autos - in verschiedenen Funktionen.
Pop-Sternchen Zara Larsson steht auf Autos - in verschiedenen Funktionen.  © DPA

Frankfurt - Ulala! Da war jemand aber in Plauderlaune: Auf der Automobilmesse IAA In Frankfurt verriet Pop-Star Zara-Larsson ein heißes Sex-Geheimnis.

Larsson war auf der IAA, um die neue Kampagne "Garage-Sound" von Volkswagen zu präsentieren. Neben einer Gesangs-Einlage outete sich die 19-Jährige in der Mainmetropole als echter Auto-Fan.

Doch für die Schwedin scheint das Gefährt nicht nur die Funktion des Fahrens erfüllen zu müssen. Gegenüber der Bild gestand sie mit einem Augenzwinkern, dass sie schon Sex im Auto hatte.

Doch weder ihr Freund noch sie haben einen Führerschein.

Die hübsche Blondine weiß dennoch genau, was sie will. Und das nicht nur auf der Bühne...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0