"Ich will dich wieder zurück": Domenico kämpft weiter um Evelyn

Frankfurt - "Das 'Bachelor in Paradise'-Traumpaar gibt es nicht mehr" – vor laufender Kamera machte Evelyn Burdecki (29) vor gut einer Woche mit ihrem "Italiano" Domenico de Cicco (35) Schluss.

Findet das Traumpaar wieder zusammen?
Findet das Traumpaar wieder zusammen?  © Screenshot, Instagram/evelyn_burdecki, domenico_de

Der Grund: Er soll sie nach Strich und Faden belogen haben, erwarte sogar ein Kind von einer anderen Frau! Auch die Liebe zu ihr soll nur eine perfide Show gewesen sein (TAG24 berichtete).

Ein gewaltiger Schock für den gebürtigen Italiener, der nur wenige Stunden vor Evelyns Geständnis, seinen Fans auf Instagram beteuerte, dass mit ihm und seiner Liebsten alles in Ordnung wäre. Für ihn kam das Aus völlig überraschend.

In seinem ersten öffentliche Statement beteuerte er seine Unschuld. Zwar sei eine andere Frau von ihm schwanger, doch betrogen habe er seine Evelyn nicht. Die Mutter seines Kindes lernte er bereits vor der RTL-Kupplshow "Bachelor in Paradise" kennen, reiste jedoch als Single zum Set nach Thailand. Von ihrer Schwangerschaft erfuhr er erst, als er wieder in der Heimat war (TAG24 berichtete).

Das seine Gefühle für Evelyn nicht echt waren und er stattdessen mit der Kindsmutter hinter ihrem Rücken eine Beziehung führte, bestreitet Domenico allerdings vehement.

Um seine große Liebe wiederzugewinnen, lässt er nichts unversucht, bittet die Blondine in den Medien ihm zu verzeihen. "Evelyn, ich will dich zurück. Wir wollten heiraten, Kinder kriegen, ein Haus in Gelnhausen. Es gibt keine Evelyn ohne einen Domenico und keinen Domenico ohne eine Evelyn", appelliert der 35-Jährige an seine Herzensdame in einem RTL-Interview.

Und auch auf seinem Instagram-Profil zeigt der Reality-Show-Teilnehmer immer wieder, wie sehr ihm die 29-Jährige fehlt. Seine Story befüllt er regelmäßig mit traurigen Liebesliedern und auch die Hashtags unter einem kürzlich veröffentlichten Bild zeigen, wie sehr er seine Angebetete vermisst. "#liebe #hoffnung #zukunft #wir2fürimmeresistalleswasichwill #traumpaar 🍀❤️🙏" heißt es unter dem Foto.

Domenico möchte noch nicht aufgeben. Doch bisher scheinen seinen Bemühungen umsonst. Nur einmal meldete sich Evelyn nach ihrer Enthüllungs-Beichte bisher zurück: Mit einem Bild von der Märchen-Figur Pinocchio.

Titelfoto: Screenshot, Instagram/evelyn_burdecki, domenico_de


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0