Mädchen oder Junge? Schwangere GNTM-Bruna will's jetzt wissen!

Frankfurt am Main - Anfang des Monats ließ Model und GNTM-2018-Kandidatin Bruna Rodrigues (26) die Baby-Bombe platzen (TAG24 berichtete). Jetzt will sie von ihren Fans wissen, ob's ein Junge oder ein Mädchen wird.

Als werdende Mama strahlt Bruna Rodrigues gerade über das ganze Gesicht.
Als werdende Mama strahlt Bruna Rodrigues gerade über das ganze Gesicht.  © Bildmontage: Bruna Rodrigues/Instagram

"Die Frage lautet: Es wird ein Mädchen oder ein Jung, was glaubt ihr?", fragt sie ihre Follower auf Instagram und fügt an: "Bin so gespannt!"

Die Fans sind da geteilter Meinung, auch wenn ein kleines Mädchen leicht favorisiert wird.

Bruna, die sich im sechsten Monat befindet, kommentiert jedenfalls jede Meinung mit vielen Herzchen - je nachdem in rot oder blau. Und man merkt: Die 26-Jährige ist überglücklich!

"Du strahlst total", findet dann auch ein Fan treffend.

Und ein anderer mag sich nicht an den Spekulationen über Junge oder Mädchen beteiligten und konzentriert sich aufs Wesentliche: "Ich wünsche mir für dich ein gesundes glückliches zufriedenes Baby".

Titelfoto: Bildmontage: Bruna Rodrigues/Instagram

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0