Darum greift sich Sonya Kraus hier beherzt in den Ausschnitt

Frankfurt am Main - In ihrem jüngsten Instagram-Video greift sich TV-Moderatorin Sony Kraus (46) tief in den Ausschnitt. Warum? Ganz einfach: Sie präsentiert ihren Fans ihren "Nippel-Schutz"!

Keine Nippel in einer Familiensendung, findet TV-Moderatorin Sonya Kraus.
Keine Nippel in einer Familiensendung, findet TV-Moderatorin Sonya Kraus.  © DPA

Im Video, das vor ihrer Sat.1-Show "Die Unglaublichsten ..." entstanden ist, trägt Sonya ein gelbes Kleid, das offenbar so einiges mehr als nur erahnen lässt.

"Ich wollte mal vor allem den Ladies zeigen, was man tun kann, wenn man so ein lustiges, total durchsichtiges Kleid trägt, was sehr unsittlich in gewissen Bereichen ist", beginnt die TV-Blondine.

"Ich greife mir mal beherzt in den Ausschnitt", fährt Sonya dann fort, tut dies auch und zaubert lachend ihren "Nippelschutz" aus Silikon hervor. "Man ist auf der einen Seite total nippelig, auf der anderen Seite total elegant", lobt sie das praktische Accessoire.

"So was gibt es, das wissen ja auch nicht alle", schließt Sonya ihre vor allem an ihre weiblichen Follower gerichtete Botschaft.

Interessanterweise sind es dann aber fast ausschließlich die Herren, die das Video kommentieren. Und die finden Sonyas "Nippelschutz" eher suboptimal.

"Lass ruhig die Nippel blitzen", fordert ein Follower Sonya Kraus auf

"Lass ruhig die Nippel blitzen... Auch unter 'nem Kleid", findet ein Fan, "Das hast du aber nicht nötig, so einen Schutz, liebe Sonya", findet ein anderer.

Ein Follower empört sich sogar richtiggehend über das Silikon-Pflaster. "Man kann aber auch ganz einfach die Nippel zeigen!!", schreibt er. "Die Leute gehen in die Sauna und machen FKK und wenn sie mal Nippel im TV sehen, sind die verwirrt, wie wenn sie einen Außerirdischen gesehen hätten!! Das sind Dinge, die ich nicht verstehe!!!"

"Hast vollkommen recht", pflichtet ihm Sonya dann auch bei. "Aber wer mich für die Moderation einer Familiensendung um 20:15 vor die Kamera stellt, der möchte gern die elegante Frau Kraus. Eben die, die auch beim HR Regionalnachrichten moderiert. Deshalb muss meine Hippie-Seele sich eben hier austoben!!!", erklärt sie.

Titelfoto: Bild-Montage: Instagram/Sonya Kraus

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0