"Sommerhaus der Stars"-Knaller: Ist dieses GNTM-Model auch dabei?

Frankfurt/Deutschland - Es bleibt spannend: Noch immer stehen nicht alle Paare für das diesjährige Sommerhaus der Stars fest. Kein Wunder also, dass die Gerüchteküche nur so brodelt.

Das Paar lernte sich in der Nackedei-Show "Adam sucht Eva" kennen.
Das Paar lernte sich in der Nackedei-Show "Adam sucht Eva" kennen.  © Screenshot Instagram/antoninocarbonarooffical, gin

So sollen laut "Promiflash"-Informationen nicht nur Schlagerstar Michael Wendler (46) und seine blutjunge Freundin Laura (18) in die portugiesische Villa einziehen (TAG24 berichtete) – auch Society-Queen Gina-Lisa Lohfink (32) soll mit von der Partie sein!

Ein Insider offenbarte gegenüber der Promiseite, die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin wäre zusammen mit ihrem Freund Antonino Carbonaro (36) beim Sommerhaus-Castig gewesen. Sehen wir demnach die Tattoo-Fans bald wieder im TV? Die Chancen stehen zumindest gut...

Zuletzt konnten Fans die Blondine in voller Pracht in der Nackedei-Show "Adam sucht Eva" bestaunen.

Während der Dreharbeiten verliebte sich die 32-Jährige in den Halb-Italiener Antonino – mit dem sie dann auch zusammen den Sieg einheimste.

Gina-Lisa und Antonino halten sich bedeckt

Antonino und Gina-Lisa posieren gemeinsam für ein Foto.
Antonino und Gina-Lisa posieren gemeinsam für ein Foto.  © Screenshot Instagram/antoninocarbonarooffical

Trotz immer wiederkehrender Trennungsgerüchte, sind die beiden offenbar noch ein Paar. Dabei verwundert viele, wie diskret die Turteltäubchen mit ihrer Beziehung umgehen. So gibt es etwa in den Sozialen Medien kaum Fotos von den beiden und auch öffentliche Auftritte bestreitet Gina-Lisa fast nur solo (TAG24 berichtete).

Das gemeinsame Casting lässt aber darauf hoffen, dass wir das Paar bald endlich wieder gemeinsam zu Gesicht bekommen...

Neben Gina-Lisa und dem Wendler plus Anhang, sollen Gerüchten zu Folge auch "Bachelor in Paradise"-Muskelmann Philipp Stehler mit Freundin Antonia Elena, Ex-Bachelorette-Teilnehmer Niklas Schröder mitsamt Verlobter Jessica Neufeld (24) und Ex-Dschungelkandidat Domenico de Cicco (36) und Sänger Benjamin Boyce (50) in die Villa einziehen.

Offiziell wurde von RTL jedoch noch kein Kandidat bestätigt. Wir dürfen also weiterhin gespannt sein...

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0