Dschungelcamp-Domenico schießt auf Instagram gegen Hater, doch macht fatalen Fehler
Dschungelcamp-Teilnehmer Domenico de Cicco zeigt versehentlich das Gesicht seiner Tochter
Von Angelo Cali
Frankfurt - Seit seiner Rückkehr aus dem Dschungel konzentriert sich Domenico de Cicco (35) auf seine kleine Familie und seine "Karriere" als Social Influencer. In seinem aktuellen Post auf Instagram unterlief dem Italiener jedoch ein peinlicher Fehler.

Im feinen Sakko und zerrissener Jeans, dabei das teure Smartphone vor dem Mund, sitzt Domenico auf dem neuesten Foto in seinem Instagram-Feed auf einem schicken Leder-Hocker. Die Haare sitzen gewohnt perfekt und auch die Gesichtsbehaarung ist stylish gestutzt - auf den ersten Blick das perfekte Foto für die wunderbare Scheinwelt namens Instagram.
Doch birgt der schöne Schein einen fatalen Fehler, der so mit Sicherheit nicht beabsichtigt war - und nein, wir sprechen nicht von der teilweise furchteinflößenden Grammatik, die eine Person des öffentlichen Lebens in dieser Form niemals auf die Menschheit loslassen sollte.
Tatsächlich spielt sich das wahrhaft Interessante im Bild-Hintergrund ab. Achtet man nämlich auf das Spiegelbild, welches links von Domenico zu erkennen ist, so sieht man neben dem kopflosen Körper von Freundin Julia die kleine Tochter der beiden.

Doch nicht nur das: Erstmals ist ihr Gesicht nicht von einem Smiley oder einer Verpixelung verdeckt. Ein Faux-Pas, den Domenico so sicherlich nicht geplant hatte. Und den aufmerksamen Followern fiel dies natürlich umgehend auf.
"Man sieht deine Tochter im Spiegel...", "Du weißt hoffentlich das man das Gesicht der kleinen hinten im Spiegel sieht" oder "Na wenn sieht man den da im Hintergrund" heißt es unter anderem in den Kommentaren.
Eigentlich wollte sich der Ex-Dschungelcamper lediglich über die permanenten Hater-Attacken, die Domenico selbst als puren Neid bezeichnet, auslassen.
Doch diese Abrechnung, die im Übrigen nur mit viel Phantasie zu entschlüsseln ist, verkommt durch den Baby-Gesichts-Blitzer vollkommen zur Nebensache.
Bleibt abzuwarten, ob Domenico seinen (vermeintlichen) Fehler bemerken und das Foto löschen wird - peinlich, peinlich Domenico!
Fotos: Screenshot Instagram/domenico_decicco_official