Welcher Skandal-Promi lässt wieder die Hüllen fallen?

Düsseldorf/Frankfurt - Sie hat es wieder getan: Skandal-Rapperin Schwesta Ewa zeigt sich ihren Fans nackt auf Instagram.

Instagram-Posts mit viel Haut sind bei Schwesta Ewa keine Seltenheit.
Instagram-Posts mit viel Haut sind bei Schwesta Ewa keine Seltenheit.  © Screenshot/Instragram/Schwesta Ewa

Das freizügige Foto, das die 33-Jährige in ihrer ganzen tätowierten Pracht zeigt – die Brüste keusch verhüllt von den langen Haaren der Sängerin –, wurde am späten Freitagabend auf dem Instagram-Profil der Rapperin veröffentlicht.

Der Kommentar der Ex-Frankfurterin zu dem Bild lautet: "Bevor ich kam, war Deutschrap noch Jungfrau ... Und obwohl ich schon lange keine Prosti mehr bin, habe ich mal wieder alles gefickt ... 😂😂😂 Schönes Wochenende".

Bei den Instagram-Followern von Schwesta Ewa wird das Bild ohne Frage gut ankommen. Schon nach zwei Stunden hatte der Eintrag mehr als 27.000 Likes. Die PR-Maßnahme der kürzlich nach Düsseldorf umgezogenen Musikerin (TAG24 berichtete) dürfte also in jedem Fall ein voller Erfolg werden.

Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass die ehemalige Prostituierte auf Instagram blank zieht. Schon im April veröffentlichte sie ein ähnliches Nacktbild – und auch in diesem Fall ging es um Werbung für ihr neues Album "Aywa" (TAG24 berichtete).

Insgesamt zeigt die 33-Jährige auf Instagram gerne Bilder von sich mit viel Haut und wenig Kleidung. Erst kürzlich posierte sie auch zusammen mit Youtuberin Katja Krasavice (21) in aufreizender Pose (TAG24 berichtete).

"Sex sells", dieses Marketing-Motto hat die Rotlicht-Rapperin verinnerlicht. Ihre fans dürfen also gespannt sein, wie Schwesta Ewa als nächstes um Aufmerksamkeit buhlt.

Das jüngste Foto ist in jedem Fall schwer zu überbieten.

Titelfoto: Screenshot/Instragram/Schwesta Ewa