Let's Dance steht in den Startlöchern: So heiß ist Motsi Mabuse auf das Tanz-Spektakel

Frankfurt - Wer wird der oder die neue Promi-Tanz-Sensation? Die neue Staffel "Let's Dance" wird sich ab 15. März dieser Frage annehmen. Jurorin Motsi Mabuse (37) ist bereits einige Wochen vor Staffel-Start voll und ganz dem Tanzfieber verfallen.

Jurorin Motsi Mabuse freut sich auf den Start der neuen Let's Dance-Staffel.
Jurorin Motsi Mabuse freut sich auf den Start der neuen Let's Dance-Staffel.  © DPA

Mit ein Grund dafür könnte die erste Zusammenkunft der Juroren und Moderatoren sein, die die frisch gebackene Mama fleißig auf ihrem Instagram-Kanal für ihre Follower festhielt. Auch ein passender Post durfte dabei natürlich nicht fehlen.

In ihrer Instagram-Story vom Dienstag bekamen ihre Fans neben Moderatorin Victoria Swarovski (25) auch Motsis kultige Juroren-Kollegen Joachim Llambi (54) und Jorge González (51) zu sehen. Besonders von Letzterem war Motsi - wie immer - hin und weg.

Dass sich die gebürtige Südafrikanerin und der ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Laufstegtrainer blendend verstehen, zeigten vor allem die etlichen Albernheiten und Lachkrämpfe, die Motsi fleißig mit filmte.

Im entsprechenden Instagram-Post vom Dienstag ließ die 37-Jährige ihrer Vorfreude nochmals freien Lauf. In der Bildunterschrift schrieb sie (ins Deutsche übersetzt):

"Lasst uns unseren Let's-Dance-Countdown starten! Es ist einfach ein besonderes Gefühl, wenn die Let's-Dance-Energie zuschlägt! Ich bin mega gespannt und liebe die neuen Teilnehmer. Es wird Bombe! Lasst uns 2019 rocken!", so Motsi.

Und auch ihre Follower scheinen sich tierisch auf den Start der neuen Let's Dance-Staffel zu freuen. So heißt es in den Kommentaren unter anderem (Rechtschreibung übernommen): "Ich freue mich auf Euch und den Tänzern", "Ich kann es kaum abwarten. Meine Töchter auch nicht. Versuchen dann alles nachzutanzen" oder "Top 👯‍♀️👯‍♀️👯‍♀️🎉🍀👍🏼 Freude herscht, sind sehr gespannt auf die neue Staffel 😍🥰 meine Tochter (6j) liebt die Sendung auch 💖 und auf Dich". Da kann die neue Let's Dance-Runde ja nur ein voller Erfolg werden.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0