Motsi Mabuse: Fans aus dem Häuschen! Ihre Tochter kann schon laufen

Frankfurt/Main - Ein Foto, das Motsi Mabuse (38) am Dienstag auf Instagram gepostet hat, verzückt gerade ihre Fans!

Motsi Mabuse freus sich: So gut kann ihre kleine Tochter mit knapp 15 Monaten schon laufen.
Motsi Mabuse freus sich: So gut kann ihre kleine Tochter mit knapp 15 Monaten schon laufen.  © Bild-Montage: dpa, Instagram/Motsi Mabuse

Darauf sieht man die Tänzerin gemeinsam mit ihrer knapp 15 Monate alten Tochter durch einen herbstlichen Wald spazieren.

"Darum ist der Dienstag mein Lieblingstag in der Woche!!!!!", schreibt Motsi auf Englisch. "Mein Engel. Das ist 'Quality Time!'".

Das Neue am Foto: Es zeigt zum ersten Mal, dass das Töchterchen vom Motsi Mabuse und Ehemann Evgenij Voznyuk (35) - der sicherlich das Bild geschossen hat - schon laufen kann!

Und das ganz alleine! Zwar hat Motsi noch ihre Hand in der Nähe ihrer Tochter. Aber die braucht die Hilfe offensichtlich gar nicht mehr.

Das überrascht dann auch viele Motsi-Fans. "Das Mädel läuft ja schon ganz alleine …" oder "Oh, sie kann laufen, wie schön", freuen die sich mit den sicherlich glücklichen Eltern.

Mit einer Followerin entspinnt dann noch ein lustiger Dialog. "Dieser kleine Mensch läuft ja schon", wundert sich der Fan.

Darauf reagiert Motsi mit vielen Tränen lachende Smileys und sie schreibt: "Sie rennt sogar! Es wäre großartig, wenn sie nur laufen würde." "Die Zeit fliegt. Genieße jede Minute!", schreibt darauf die Followerin. "Das werde ich", versichert Motsi, die stolze Mama.

Motsi Mabuse bei der Eröffnungs-Veranstaltung der britischen Show "Stricty Come Dancing" im vergangenen August.
Motsi Mabuse bei der Eröffnungs-Veranstaltung der britischen Show "Stricty Come Dancing" im vergangenen August.  © DPA

Titelfoto: Bild-Montage: dpa, Instagram/Motsi Mabuse

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0